Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Alles andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, Toleranz wäre es, wenn die Forums"autoritäten" die Inhalte ablehnen würden und sie trotzdem tolerierten. Und da habe ich zumindest teilweise meine Zweifel. Was jemand befürwortet, muss ja nicht toleriert werden.
Na zumindest bist du jetzt hier in diesem Thread nicht der einzige, der umherraunt.
 
Na ja, Toleranz wäre es, wenn die Forums"autoritäten" die Inhalte ablehnen würden und sie trotzdem tolerierten. Und da habe ich zumindest teilweise meine Zweifel. Was jemand befürwortet, muss ja nicht toleriert werden.
Der kleine Stalin.
 
Guko, genau die Richtige Antwort. Aber ER denkt immer noch ,das ist eine gute Sache. Aber lass Ihn. Jeder ist seines Glückes Schmied.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben