Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Alles andere

alibaba

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
405
Wann Unternimmt die Forumsleitung endlich etwas gegen die Hetze gegen unsere Aussenministerin ??? Die Frau Baerbock war in der Ukraine in Butscha usw. War Nico-30 auch da um solchen Unsinn hier zu Verbreiten. Wenn Frau Baerbock das liest, kann Ihm passieren das er eine Anzeige von Ihr bekommt
 

nico_030

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
3.466
Punkte Reaktionen
1.277
Wann Unternimmt die Forumsleitung endlich etwas gegen die Hetze gegen unsere Aussenministerin ??? Die Frau Baerbock war in der Ukraine in Butscha usw. War Nico-30 auch da um solchen Unsinn hier zu Verbreiten. Wenn Frau Baerbock das liest, kann Ihm passieren das er eine Anzeige von Ihr bekommt
Kritik heisst jetzt Hetze.

Du kannst mich ja anschwärzen.

„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“​

 

nico_030

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
3.466
Punkte Reaktionen
1.277
"Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden." (Bertha von Suttner)
 

ElHombreBlanco

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
5 März 2021
Beiträge
1.577
Punkte Reaktionen
1.023
Übrigens, mal für uns Jörg, wahre Cancel Culture, nämlich staatliche Zensur, aus seinem gelobten erzkonservativen Amerika, was sogar der latent rechts-konservativen NZZ negativ austößt:



(Bin gleich wieder weg hier.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzalez

Erfahrener Nutzer
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
168
Ort
Erbach
Ach da EHB gerade Nico erwähnt..
Müsste er nicht eigendlich diesen Winter hier bleiben um gegen das Regime zu kämpfen?
 

nico_030

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
3.466
Punkte Reaktionen
1.277
Ach da EHB gerade Nico erwähnt..
Müsste er nicht eigendlich diesen Winter hier bleiben um gegen das Regime zu kämpfen?
Nee, ich kämpfe gegen niemanden, weder die grünen ökoterroristen noch die kubanischen hardcore Kommunisten.
Und falls Putin angepisst ist und bis Berlin vorrückt, würde mich mal interessieren wer von den hurra patrioten wirklich kämpft, und wer kneift.
Slave nemjezki, oder so.
Ich kämpfe für mich und meine kleine Familie.
Die Deutschen haben die Ampel offensichtlich gewählt, ganz demokratisch, also setze ich mich in Kuba vor die Glotze, mach mir Popcorn und gucke was hier so passiert.
Die hohen Energie Preise sind für mich erst mal kein Problem.
 

nico_030

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
3.466
Punkte Reaktionen
1.277

El Lobo

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
16 März 2021
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
940
Ort
Kohlrabi Insel
Ganz bestimmt nicht. Aber es gibt auch einige die am Widerstand nur in Form von aus Fensterschauenderweise teilnahmen.
Oder ?
 
Oben