Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Alles andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist bei mir immer so, auf meinem Samsung Tablet.
 
Ja, auf meinem Tablet würde es auch funktionieren. Ist mir aber zu fummelig. Und jetzt geht es wie von Zauberhand auch am Laptop wieder
 
Das ganze Thema zum Gendern, zeigt doch nur wie gut es uns geht und wir Zeit haben für solche Themen....
Versucht das mal den Kubanern zu verklickern , über was wir uns hier unterhalten.
Wieso? Den Kubanern wurde doch auch dieses " Familien Gesetz" auf die Augen gedrückt, obwohl sie bei der Abstimmung über die Verfassung mehrheitlich dagegen waren.
Auch sollte man sich fragen, wieso Kuba den Corona Wahnsinn mitgemacht hat, ganz ohne Pfizer Verbrecher?
Ich denke das Billiboy über die WHO auch Macht über die kubanische Regierung ausübt. Die sind gar nicht so unabhängig, wie sie sich geben.
 
2008 hatte ich ein Gespräch mit einem ICAP Funktionär. Der wollte mir weismachen, dass der treueste Verbündete in Europa Berlusconi sei. Empört merkte ich an, dass Berlusconi doch ein Faschist sei. Er antwortete, dass Berlusconi sich aber einen Sch...dreck um die Blockade kümmern würde und er deshalb der natürliche Verbündete Cubas sei.
Und dass sie Corona so mitgemacht haben, wie sie es getan haben, dürfte wirtschaftliche Gründe gehabt haben. Vielleicht weil sie hofften, dass ihre Impfstoffe so eher anerkannt werden würden.
Und noch einmal: Corona ist eine reale, eigenständige Krankheit. Jeder der es einmal durchlebt hat, weiß das auch.
 
dass die kubanische Regierung die Bevölkerung konsequent mit ihren Produkten durchgeimpft hat und gleichzeitig ein strenges Kontrollregime über das ganze Land ausgebreitet hat, so dass die schlumpfigen KubanerInnen den in den Medien verbreiteten positiven Zahlen nichts anhaben konnten.
Ich war vier Mal während der Pandemie dort und habe bei der Familie gewohnt (ganz am Anfang Januar 20, mittendrin Januar und Nov/Dez 21 und beim ersten Silberstreifen am Horizont im Mai 22) und habe die Maßnahmen hautnah mitbekommen.

Ich weiß natürlich, dass es hier einige gibt, die den in Cuba veröffentlichten Zahlen keinen Glauben schenken. Da sage ich aber nur, mir doch egal.
 
Wie biste denn während der Einreisesperren ins Land gekommen? Ich selbst bin mit dem letzte Flieger raus und mit dem ersten (Air Canada) wieder rein.
 
dass die kubanische Regierung die Bevölkerung konsequent mit ihren Produkten durchgeimpft hat und gleichzeitig ein strenges Kontrollregime über das ganze Land ausgebreitet hat, so dass die schlumpfigen KubanerInnen den in den Medien verbreiteten positiven Zahlen nichts anhaben konnten.
Ich war vier Mal während der Pandemie dort und habe bei der Familie gewohnt (ganz am Anfang Januar 20, mittendrin Januar und Nov/Dez 21 und beim ersten Silberstreifen am Horizont im Mai 22) und habe die Maßnahmen hautnah mitbekommen.

Ich weiß natürlich, dass es hier einige gibt, die den in Cuba veröffentlichten Zahlen keinen Glauben schenken. Da sage ich aber nur, mir doch egal.
Steht jemand in einem Raum und ruft ständig. "Gehe weg, gehe weg"!
Was soll das?
"Ich verjage den Elefanten"
Hier ist doch kein Elefant.
"Siehste, es wirkt"!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben