Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Alles andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei meinem letzten Besuch in Kuba, habe ich erfahren dass ein dreizehn Jahre junges Mädchen, schon sexuelle Kontakte zu Männern unterhält. Dazu kommt der Hintergrund dass die Mutter (alleinstehend) selber in dem Ruf steht, gegen "Gefälligkeiten" zugänglich zu sein.Ob das jetzt Not ist oder nur als einfacherer Weg erscheint, weiß ich
nicht.
Ein anderer Fall ist der eines sechzehnjährigen Teenagers, welcher gerade glückliche Mutter ist.
Das ist sehr häufig in Kuba.

Ich Frage mich, wie wird dieses Glück in vielleicht 10-15 Jahren aussehen?
Werde jetzt hier auch nicht den moralischen Zeigefinger erheben, weil ich gar nicht weiß, ob das hier in Deutschland nicht genau so ist und mir nur die Informationen dazu fehlen.
Sehr verbreitet hier in Deutschland.
View: https://youtu.be/gAmAh10byTM


Meine Meinung ist nur, dass diesen Kindern einfach noch die Erfahrung und Lebensjahre fehlen um den Umfang und die Auswirkungen (auch Stigmatisierung) dieser Entscheidung zu sehen. Und jene Personen, welche eigentlich die Verantwortlichkeit tragen, kommen dieser nicht nach. Weil sie es nicht anders kennen oder zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind? Kotzen möchte ich nur bei dem Wissen darüber, dass es Männer sind, deutlich erwachsen und sich ihrer Handlung bewusst, die mit Kindern ins Bett gehen.
Dann halte dich mal fest.

View: https://twitter.com/TastaturenSohnQ/status/1663472762168528896

Der einzige Vorteil den ich in Kuba sehen kann, ist die Tatsache, dass die kleinen Würmchen, wenn sie denn mal da sind, von allen herzlichst empfangen werden.
Für die Tochter meiner Freundin hoffe und wünsche ich mir trotzdem eine andere Zukunft.
 
Achso, du meinst @nico_030 “kennt“ das gar nicht aus erster Hand, sondern schreibt das nur so?
 
Nico schrieb über Groupies, ob aus erster oder zehnter Hand ist mir völlig egal. Du nutzt es zum Zündeln.
 

Auweia..
 
Fuge:

"Der gebürtige Leipziger stellte 1985 einen Ausreiseantrag in die Bundesrepublik, dem wenige Monate vor dem Mauerfall stattgegeben wurde. Fuge zog nach Karlsruhe und arbeitete als Paketausfahrer, Monteur und Sportjournalist."

Na schau her, bereits 1985 brauchte man 3 Tätigkeiten, weil der Lohn nicht reichte, oder?
 
Wo steht denn dass er das gleichzeitig tat? Übrigens steht da auch nichts von Lohn, sondern von "arbeiten".
Ihr kennt Euch wohl? Leipziger Animositäten?
nein steht da nicht, aber die deutsche Sprache kann es präziser ausdrücken, ja, stände da " zeitweilig..."

nö, bin ein absoluter Fußballverächter [sic]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben