Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off topic aus: Aktuelle Maßnahmen in den Provinzen

guajiro

Camaján
Registriert
20 Nov. 2011
Beiträge
4.248
Punkte Reaktionen
1.823
Dein Aufrechnen kannst du dir echt sparen. Sei doch froh, dass es in deinem Dorf noch so glimpflich abläuft.
 
Dein Aufrechnen kannst du dir echt sparen. Sei doch froh, dass es in deinem Dorf noch so glimpflich abläuft.
Ich soll auf deutsch meinen Mund halten?
Wenn das von den Moderatoren kommen würde! OK! aber ich hatte das anders verstanden.
Mein Fehler! (-;

joerg
 
guajiro: Inhaltlich mag Aufrechnen nicht Sinn machen. Aber sieh es mal aus der Sicht von jemandem, dessen Nachbarin gestern gestorben ist - da mag man schon auch Dinge in Frage stellen
 
Ja genau, aus der Sicht von jemanden, der jemanden wegen Corona verloren hat ... wirkt dieses emphatielose Aufrechnen von unterschiedlichen Todesursachen wie ein Versuch die eigene Corona -gibts-nicht Agenda zu bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, aus der Sicht von jemanden, der jemanden wegen Corona verloren hat ... wirkt dieses emphatielose Aufrechnen von unterschiedlichen Todesursachen wie ein Versuch die eigene Corona-gibts-nicht Agenda zu bestätigen.
Also hast du jemanden an diesen Virus verloren?
Herzliches Beileid!
joerg
 
Darauf möchte ich jetzt hier nicht weiter eingehen.
 
Zurück
Oben