Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

NZZ Akzent»: Das sozialistische Regime in Kuba wankt - Neue Zürcher Zeitung - NZZ

Zitat aus der Überschrift des Artikels:"...Die Menschen haben keine Angst mehr vor dem Regime..."

Da ist die Situation der Menschen falsch interpretiert, wie ich finde. Das Zeigt mir, dass der Journalist sich über die Medien wie YT u.FB informieren kann, bei der Interpretation dieser fehlt es aber an Insider Wissen, oder der gewisse Blick dafür.

Nach meiner Einschätzung hat die Angst noch deutlich zugenommen, und wanken tun die schon mal gar nicht!

Maier
 
Zurück
Oben