1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nun auch offiziell hier

Dieses Thema im Forum "Stellt Euch bitte kurz vor" wurde erstellt von Turano, 29 Juli 2014.

  1. Turano

    Turano Erfahrener Nutzer

    340
    80
    28
    29 Juli 2014
    Ein freundliches Hallo an alle Forenbenutzer !
    Ich nutze das Forum schon eine Weile und hab mich nun auch mal angemeldet .
    Komme aus DE - BRB
    Nachdem ich 2003 in Varadero war (also nicht wirklich in Kuba) , wollte ich als ehemaliger DDR -Bürger mal sehen , wie dreckig es uns eigentlich gehen könnte ohne Wiedervereinigung . So war ich seit 2011 über 10 x dort .
    Inzwischen habe ich durch meine Freunde dort etwas spanisch gelernt .
    Daher erklärt sich auch mein Name nicht mehr ganz Turista und noch lange kein Cubano , aber der Mix macht es :)
     

Diese Seite empfehlen