Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

nun auch offiziell hier

Turano

Erfahrener Nutzer
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
387
Punkte Reaktionen
99
Ort
DE
Ein freundliches Hallo an alle Forenbenutzer !
Ich nutze das Forum schon eine Weile und hab mich nun auch mal angemeldet .
Komme aus DE - BRB
Nachdem ich 2003 in Varadero war (also nicht wirklich in Kuba) , wollte ich als ehemaliger DDR -Bürger mal sehen , wie dreckig es uns eigentlich gehen könnte ohne Wiedervereinigung . So war ich seit 2011 über 10 x dort .
Inzwischen habe ich durch meine Freunde dort etwas spanisch gelernt .
Daher erklärt sich auch mein Name nicht mehr ganz Turista und noch lange kein Cubano , aber der Mix macht es :)
 
Zurück
Oben