Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

NS-Vergleiche durch Forumuser

1. Sind die sogenannten Nachweise bis dato dünn, Nachfragen im Detail werden nicht beantwortet
Welche Fragen sind denn noch offen?
2. Wäre es dann daraus resultierend genauso diskussionswürdig, Hasspostings, Ansätze von mobbing, Diskriminierung zu ahnden
Was spräche inhaltlich dagegen? Das Argument mit dem Aufwand ist natürlich nicht von der Hand zu weisen.
Natürlich gibt es die.
Intern habe ich einen pragmatischen Vorschlag gemacht
Danke für die Info.
 
Also greift die Moderation erst bei strafbaren Inhalten ein, danke für diese Auskunft. Ist das die Linie auf die sich eventuell die Moderatoren verbindlich geeinigt haben oder nur deine Ansicht?
Mann, lass das anstacheln doch, bald musst du die Rösslein anspannen.
 
Ich kenne Foren, da wird eine Netiquette vereinbart.
Hält sich einer nicht dran -> Verwarnung --> Urlaub --> Tschüss.
Ist das hier so schwierig?
 
Lasst einfach endlich die ewigen, persönlich werdenden, meist ins OT abgleitenden, nicht zum Thema gehörenden "Diskussionen", bzw Anfeindungen sein. Dann kommen solche "Probleme" gar nicht erst auf.

Bis zur "großen Foristen-Migration" gab es solche Diskussionsthemen überhaupt nicht...
 
Ich vertrete aber innerhalb des Moderationsteams offensichtlich die Minderheitsmeinung und beuge mich der Mehrheitsmeinung.
Also prinzipiell seh ich das so wie Quimbombó, mir sind solche Vergleiche und Kommentare absolut zuwider...
ob das jetzt rechtens oder strafbar ist, und ob man das "aushalten" muss, kann ich nicht beurteilen, da kenn ich mich Null aus...
Allerdings muss ich gestehen, dass ich offensichtlich die betreffenden Zitate / Vergleiche gar nicht auf dem Schirm hab... ich bin nicht oft genug im Forum und hab diese wohl nicht gesehen?!
 
Muss man nicht, wenn man nicht will. In den Nutzungsbedingungen dieses Forums, die alle User akzeptiert haben steht:
"Wir behalten uns das Recht vor, jeglichen Beitrag, ohne Angabe von Gründen, zu bearbeiten oder zu löschen."
dann ignoriers doch und stachele nicht andere an und säe keinen Streit, oh pardon, säen ist ja unter anderem die Beschäftigung der Bauern...
 
Zurück
Oben