Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

NS-Vergleiche durch Forumuser

Auch wenn du deinen Mißfallen zum wiederholten Mal ausdrückst, werde ich natürlich nicht aufhören, auf diese unsäglichen Verharmlosungen der NS-Verbrechen hinzuweisen.
 
Auch wenn du deinen Mißfallen zum wiederholten Mal ausdrückst, werde ich natürlich nicht aufhören, auf diese unsäglichen Verharmlosungen der NS-Verbrechen hinzuweisen.
welche?
In welchem Land lebst du eigentlich, wühlst und meckerst hier rum, tu deine Meinung in dem "Rechtsstaat" US Kolonie kund:


Wenn es nicht mal in D geschafft wird......so sind doch, wenn es sie hier im Foro gibt????? nicht so weit hergeholt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne Foren, da wird eine Netiquette vereinbart.
Hält sich einer nicht dran -> Verwarnung --> Urlaub --> Tschüss.
Ist das hier so schwierig?
Also ich bin für den Urlaub!!!

Kommentar, bevor her der Verschiebebahnhof aufgemacht wird ;)

Erstens: ICH bin hier durchaus Urlaubsreif, will aber gar nicht ins Detail gehen - daher ein grosses DANKE an dich

Zweitens: Trovador: Warum können und wollen Forumsmitglieder nicht einfach schreiben, was sie ganz eventuell wirklich meinen?
Lange oder kurze Schreibsperre VIELLEICHT - müssen wir jetzt dauernd Sprachwissenschaftler und Kommunikationsexperten reinholen, was denn WIRKLICH gemeint ist? Ein kleines sorry - du kommst hier zum Handkuss auch für viele, die 'sowas' posten. Ich persönlich wähle zB ein Gericht im Restaurant - Insider.

Und jetzt zum Inhalt: Wird NATÜRLICH auch intern diskutiert, hier einige mal in eine Warteschleife zu schicken. Aber derzeit ist nur eine Minderheit von uns anwesend und irgendwie wollen wir doch auch eine Entscheidung, die alle oder zumindest möglichst viele mittragen. Von ganz anderen Themen allgemeiner Art über das Forum werde ich mich nicht auslassen. Brauchst ja nur die topics nachlesen.
 
Es ist aber auch nicht so, dass davor alles "Friede, Freude, Eierkuchen" war. Es gab auch damals schon Verwarnungen und Sperren von Mitgliedern.
falko? :D
das musste sein ;)
So wie auch im realen Leben - eine kleine Minderheit ist da das Problem, das gros ist Ok, auch wieder: meine Meinung
 
Liebe Moderation @Caney @el-cheffe @Chris @ovejita negra @Quimbombó ich möchte eure Freizeit, die ihr ins Forum steckt nicht übermäßig vereinnahmen, hoffe aber auf eine Antwort zum Thema. Wie wird denn nun im Weiteren hier im Forum mit offenkundigen Verharmlosungen der NS-Verbrechen durch Gleichsetzung mit aktuellen Ereignissen umgegangen? Mein Eindruck ist, dass von Seiten der Moderation nichts dagegen unternommen wird. Das fände ich schade bis unangebracht, würde diese Entscheidung aber natürlich akzeptieren (müssen).
View: https://mobile.twitter.com/lawyerberlin/status/1614733974789656576
 
Ich dagegen frage mich weiter, warum solche Posts, in denen der industrielle Massenmord der NS-Zeit mit aktuellen Geschehnissen gleichgesetzt wird, hier zu lesen sein müssen. Die Moderation könnte das problemlos aufgrund der Nutzungsbedingungen entfernen. Was spricht dagegen?
 
Zurück
Oben