1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nie aufgegeben...nie losgelassen!

Dieses Thema im Forum "Gefühle | Gerüchte | Chisme" wurde erstellt von Patria, 3 Dez. 2012.

  1. Patria

    Patria Kuba, meine zweite Heimat

    1.170
    71
    0
    4 Juli 2011
    Am 16 November musste ich wieder zurück nach Deutschland, nach 4 tollen, verrückten, traurigen, glücklichen , abartigen Wochen. Es hat geregnet, und ich schreibe es nicht um alles schöner klingen zu lassen. ES HAT GEREGNET wie JEDES MAL wenn ich aus Cuba muss was mich noch depressiver macht . Mein Tag läuft so ab, ich stehe auf, falls ich geschlafen habe, versuche alles zu essen was ich in den nächsten Monate nicht essen werde, rede wenig denn sonst fange ich an zu weinen und verabschiede mich NICHT! Ich setze mich in dem Auto und wir fahren los zu dem Flughafen. Ich habe zu meinem Bruder gesagt dass ich Flugzeuge und Fughafen hasse, ich mag sie einfach nicht denn alles da ist doof...immer diese miese Stimmung , mein armer Bruder versucht mich immer zum lachen zu bringen :) es klappt fast immer , naja.
    Dieses Mal war anders als ich dort war. Ich habe gemerkt ich denke anders, plane anders, lebe anders, und vorallem treffe entscheidungen aus vernunft und weniger aus gefühl. Ich hatte die ehre jugendlichen kennenzulernen die meine Ideen teilen, die Cuba lieben, die ihre geschichte schätzen und kennen und vorallem nicht das CUC zeichen zwischen den augenbrauen haben. Leute mit respekt und dankbar da zu sein wo sie sind, egal wie diese Situation ist. Mir geht es gut , ich habe mir mein Traum verwirklicht (gibt es dieses Wort? ) falls nicht, ich habe mein Traum wahr gemacht, und bald bin ich dort für immer...alles aus LIEBE, denn alles andere kann mich so richtig an meinem (pieeep) noch mal (pieeep) :D
    Aaaaaah, El Pianista, ein Forummitglied habe ich dort kennengelernt :D haha krasser Typ , respekt an ihn und seine verrückte einstellung, ich kenne soviele Menschen mit so verschiedene charakteren aber man hört nie auf zu lernen. War mir auch eine Ehre und danke an diesem Forum dass unsere wege vermischt hat... <3
    Nun bin ich hier und mein monotones Leben hat wieder angefangen, die Aylin die aufsteht und funktioniert pfui. Aber eine Frau muss das tun was eine Frau tun muss.
    Zuviel Gelaber, El Yonki macht mich verrückt hahahaha , bei uns sagt man : al que no le gusta el caldo le dan tres tasas....und ich musste mir überrall dieser Typsi anhören und jetzt mag ich ihn soooo sehr dass ich die ganze Zeit am mitsingen und tanzen bin wenn ich dieses Lied höre :D
    Un poco de calor dentro del frio
    Und LG
    Aylin
    [video=youtube;RIwQ2YieGvg]http://www.youtube.com/watch?v=RIwQ2YieGvg[/video]
     
    cienfueguero und falko1602 gefällt das.
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.555
    286
    83
    12 Dez. 2010
    Schön wieder von Dir zu lesen. Auch ist es schön wenn jemand sooo tolle Sachen berichten kann. Es muss ja nicht immer alles Sonnenschein sein, die Realität zu erleben genügt oft ebenfalls schon. Da ich weiß das dein Traum (und dein Weg sein wird) wieder in Kuba zu Leben, wünsche ich Dir, dass es so schnell wie du es Dir wünscht eintrifft. Selbstverständlich nur wenn die so oft versprochene Internetverbindung Dich dort weiter ein Mitglied dieser verrückten aber doch einzigartigen Gemeinschaft (diesem Kubaforum) bleiben lässt.

    Schönen Titel hast du da übrigens gewählt.
     
    Patria gefällt das.
  3. Patria

    Patria Kuba, meine zweite Heimat

    1.170
    71
    0
    4 Juli 2011
    Ich wollte ein anderer Bericht geben aber da ich in keine Hotels oder Casas bin oder irgendwelche Papiere mache sollte das genügend :D... Musik hätte ich noch mehr hihi! Cheffe ich glaube nicht dass Internet ein großes Problem sein wird, in Cuba haben schon sehr viele Leute internet , alles mediante Turis aber hauptsache man hats...
    Du weißt selber dass ich diesen Forum mag, vllt habe ich gewisse Interesse verloren und somit die riese Aufmerksamheit die ich deswegen hier hatte, aber es bleibt trotzdem in meinem Herzen <3
    Von mir wird man noch ein bisschen was hören!!
    LG
     
  4. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.555
    286
    83
    12 Dez. 2010
    Wieso Hotels oder Casas? Das ist ja ein Kubaforum und kein reines Reiseforum. Das tollste was Kuba hat (meiner bescheidenen Meinung nach) ist ja das Zwischenmenschliche, du berichtest damit eben genau von diesem. Alles Super so!
     
    Don Arnulfo gefällt das.

Diese Seite empfehlen