Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

nico_030's Sicht der Dinge

es wird immer verrückter.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220720-084716_Firefox.jpg
    Screenshot_20220720-084716_Firefox.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 10
20 Jahre haben wir "die Demokratie am Hindukusch" verteidigt.

Jetzt kommen uns die Taliban aus dem mit Zwangsgebühren bezahltem ÖRR Blöde!


View: https://www.youtube.com/watch?v=f-puc1aNWJY
 
FYCydsGXgAA4RoY.jpg
 
Ist irgendwie doof, wenn mein Post als Antwort gedacht war, wie soll der Adressat davon wissen.
In diesem Fall ist es das Gleiche, was das Löschforum gemacht hat, und die Beiträge aus dem Zusammenhang riss und ins
Schrottforum verschob.

So macht das für mich dann auch keinen Sinn.

Dann mach ich mich besser vom Acker.
 
Hallo nico_030,

sofern Du jemand in einem Thread antworten willst, kannst Du das ja immer mit Bezug auf dessen Post machen und Deine Meinung schreiben. Aber einfach nur Bilder mit politischen Statements posten erfüllen diesen Zweck eigentlich nicht, das ist besser in diesem Thread aufgehoben, zumindest nach Ansicht der Moderation.

Saludos aus Havanna
Chris
 
nur Bilder mit politischen Statements
@nico_030 Wäre das nicht eine Regel, die Du unterstützen bzw. mitgehen könntest? Dass ein Beitrag nicht ausschließlich aus einem geposteten Bild, Video oder Link bestehen darf, sondern auch einen selbst formulierten Anteil haben muss? Unkommentierte Bilder und Links hin- und herzuschießen macht doch wirklich keinen Spaß! Und wenn es dennoch wirklich sein muss, hast Du dafür noch dieses Thema hier.

Ich versuche, Bilder oder Links hauptsächlich als Unterstützung, Ergänzung oder Erläuterung des von mir geschriebenen Beitrags zu verwenden.

Wenn Du Dich in geselliger Runde bei einem Bier oder vier (oder Rum oder wenn's sein muss Kaffee ;)) unterhältst, zeigst Du ja auch nicht kommentarlos irgendwelche Bilder auf Deinem Handy. Oder?

Ich finde es gut, dass die Moderation hier versucht, Wege zu finden, die ohne Löschung auskommen.

Dass Deine Bilder- und Video-Lawinen in diversen Threads für viele von uns mindestens sehr anstrengend sind, darf Dich nicht wirklich wundern. In diesem Zusammenhang ist mir auch sehr wichtig, dass Dir ein Punkt bewusst ist: der "Nervfaktor" ist völlig unabhängig vom Inhalt. (mit dem natürlich auch viele nicht einverstanden sind)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben