Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neuzugang

Unbedingt die App MAPS.ME auf's Smartphone laden! Und dann noch die Cuba-Karten downloaden, dann hast du ein perfektes Offline-GPS-Kartenmaterial, sogar mit Routenführung (da kannst du dann auch kontrollieren, ob der Taxista die richtige Route fährt...;-) )
GibT's für iOS und Android kostenlos. Hat mir in Kuba schon manche Umwege erspart!

Wegen der Hotels: du musst, wenn du bei der Einreise überhaupt gefragt wirst, nur angeben, was deine erste Unterkunft sein wird. Nur wenn du dein Visum nach vier Wochen verlängern willst, musst du einen Beleg der letzten Unterkunft (casa oder Hotel) vorlegen.

Viel Spaß,
vielleicht treffen wir uns auf einen Mojito in Havanna...? ;-)
 
Zurück
Oben