Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neuzugang... gleich mit Suchmeldung

Meggy

Nutzer
Mitglied seit
28 Feb 2019
Beiträge
5
Zustimmungen
2
Hallo Leute,
kurz zu mir... ich lebe im Süden Deutschlands und war bisher 11 mal auf Kuba ( in den letzten 3,5 Jahren ) ... einmal Kuba... immer Kuba....ich bin gerade erst von einem 3 monatigen Aufenthalt zurück gekommen und musste meinen Partner daher schon wieder zurück lassen... um schnell wieder mit ihm zusammen zu sein wollen wir ein Visum beantragen... und hierzu habe ich auch meine Suchmeldung....
Ich suche jemanden der in den nächsten Tagen nach Holguin fliegt und am besten noch bis Guardalavaca reist um die nötigen Papiere mitzunehmen... leider ist das mit der Post immer so eine Sache und wir brauchen eine schnelle Lösung... im Moment warte ich noch auf Papiere vom Amt ... aber in der nächsten Woche sollten die da sein... ich wäre super glücklich wenn sich jemand finden würde .... schon mal vorab vielen Dank für alle Rückmeldungen
LG
 

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Mitglied seit
5 Apr 2016
Beiträge
694
Zustimmungen
425
Standort
Freiburg i.Br.
Hallo Meggy,
leider komm ich nicht nach Holguín, aber herzlich Willkommen erstmal im Forum. Na da kennst Du Dich ja sicher bestens aus in Kuba ;) ich hoff, es findet sich hier jemand und alles klappt.
 

Meggy

Nutzer
Mitglied seit
28 Feb 2019
Beiträge
5
Zustimmungen
2
Vielen Dank!
Ich hoffe wirklich sehr darauf jemanden zu finden... die Sache ist mir wirklich sehr, sehr wichtig!
Eigentlich hatte ich schon jemanden...aber jetzt scheitert es an einem Tag wegen den Behörden
 

Klaus Peter

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
3 Mrz 2019
Beiträge
34
Zustimmungen
3
kleiner Tipp: wenn die Papiere im Zusammenhang mit der Beantragung eines Visums stehen, dann reicht es doch, wenn die Papiere irgendwo in Havanna deponiert werden
Denn dein Partner braucht die Papiere ja dann, um sie bei der deutschen Botschaft in Havanna vorzulegen - und bei der muss er ja persönlich erscheinen
 

Meggy

Nutzer
Mitglied seit
28 Feb 2019
Beiträge
5
Zustimmungen
2
Danke für deine Info.. hab das Problem aber inzwischen auch gelöst... ein Bekannter nimmt sie am Mittwoch mit nach Kuba ...
 

Oben Unten