Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neuvorstellung

Daliaannasol

Neuer Nutzer
Registriert
27 Jan. 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
3
Ort
Riesa
Hallo ihr Lieben,
ich bin Anna, 32 Jahr, 3fach Mama und mein Vater lebt auf Cuba.
Leider musste er wie viele wieder zurück 1990 und bis jetzt ist es mir leider erst gelungen 1 mal zu ihm zu fliegen.
Meine Familie ist sehr groß im Gegensatz zu meiner Familie hier in Deutschland.
Ich hoffe hier neue Leute kennenzulernen um mich etwas auszutauschen oder wenn ich etwas nicht verstehe nach fragen zu können ohne mich schlecht fühlen zu müssen. Und auch wenn es passt das jemand etwas mit nehmen könnte wenn er fliegt denn für mich ist es sehr schwierig zu fliegen. So ich hoffe meine Vorstellung reicht erstmal wenn nicht einfach Fragen.
Liebe Grüße
 
Hallo Anna,
wo wohnt dein Vater in Kuba? Ich komme aus La Habana. Gerne beantworte(n) ich(wir) deine Fragen ;--) Im Forum wirst du viele interesannte Beiträge und hilfreiche Tipps finden.
Schöne Grüße aus Berlin!
Mira.
 
Bienvenido Anna!
Du bist nicht in der Schuld etwas zu schicken.
Offensichtlich hast du selbst genug Sorgen.
Ich würde es bei Kommunikation belassen. Deine kubanische Familie ist doch auch ohne Deine materielle Hilfe über die Runden gekommen.
 
Bienvenida
du bist 32 jahr und dein Vater ist er zurück 90, sorry das ich nach fragen aber das kann nicht sein
 
Zurück
Oben