Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neues Unterforum "Von Kuba nach Deutschland" eingerichtet

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
527
Ort
München
Das ehemalig aktive Unterforum "Kuba Internet" in dem Angebote oder wertvolle Seiten präsentiert werden können, wurde in das Forum (https://www.kubaforum.eu/forum/29-Internet-Musik-Filme-Literatur) mit eingegliedert. An dessen Stelle, gibt es jetzt nun den Forenbereich "Von Kuba nach Deutschland" in dem Sinngemäß passende Beiträge Platz finden. Sollte es von denen viele geben, werden auch noch jeweils nötige Unterkategorien und Foren erstellt. Ein Paar Beiträge die gut in diese Kategorie passen, habe ich dorthin verschoben.
 
Zurück
Oben