Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neues Posting zuerst sehen im Thread

Chris

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Juni 2011
Beiträge
3.221
Punkte Reaktionen
3.575
Ort
Habana Vieja, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba
Hallo Cheffe

kann man einen Thread "umdrehen", d.h. die neuesten Beiträge kommen zuerst und die älteren wandern auf die hinteren Seiten?
In anderen Foren gibt es so eine Option, hier habe ich das bislang nicht gefunden.

Saludos aus Havanna
Chris
 
Hi Chris,
ich weiß was Du meinst und kann es auf Anhieb auch nicht finden.
Als Zwischenlösung könntest Du oben in der Navigation auf: "Aktuelles" - > "Letzte Aktivität" (Letzte Aktivität) klicken. So siehst Du zumindest immer direkt die letzte Antwort auf einen Thread. Ich suche aber weiter und gebe Dir Bescheid, sobald ich etwas gefunden habe.
 
Zurück
Oben