Que Tomas
Neuer Nutzer
- Registriert
- 3 Juni 2026
- Beiträge
- 3
- Punkte Reaktionen
- 6
Hallo, ich bin hier Neuling und möchte mich gerne kurz im Forum vorstellen.
Ich komme aus dem bayerischen Oberland und bin jetzt Rentner. In Kuba war ich zweimal und seit meiner ersten Reise dorthin unterhalte ich Beziehungen zu Freunden dort.
Ich erhoffe mir von meinem Beitritt hier einige Informationen, die ich auf anderem Weg vielleicht nicht so leicht bekommen kann.
Ich komme aus dem bayerischen Oberland und bin jetzt Rentner. In Kuba war ich zweimal und seit meiner ersten Reise dorthin unterhalte ich Beziehungen zu Freunden dort.
Ich erhoffe mir von meinem Beitritt hier einige Informationen, die ich auf anderem Weg vielleicht nicht so leicht bekommen kann.