Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neues Forendesign

Ja, die beiden kenne ich. Ich habe aber das Gefühl, dass sie nur Nachrichten aus den Themen anzeigen, die ich abonniert habe. Oder ist das anders? Dann werd ich nochmal ein bisschen aufpassen müssen ;)
 
Also soweit ich weiß, ich benutze die beiden Buttons ja auch immer um mir jeden Tag die neuesten Beiträge anzeigen zu lassen, werden damit alle neuen Artikel/Beiträge seit dem letzten Besuch oder des letzten Tages angezeigt. Kannst ja mal schauen und mir nochmal Bescheid geben.
 
Also, ich war mal wieder am rumprobieren, und habe ein neuen Style erstellt. Diesen, könnt Ihr ganz unten links im Auswahlfenster ändern. Der neue Style ist unter dem Namen "Havanna" zu finden. Alternativ, ist hier ein Link dazu: https://www.kubaforum.eu/forum.php?styleid=19

Für Kritik und Anregungen bin ich immer offen. Wenn noch kleine Fehler bemerkt, versuche ich diese die nächsten Tage abzustellen. Viel Spass damit.
 
Ich finde es wunderschön...die dunklen Farben gefallen mir so wie das bild oben, auf fehler und so müssen andere achten...ist irgendwie kuscheliger jetzt....sehr gut haben Sie es gemacht!

1290360.png
 
Danke schön, ich freue mich sehr. Ich dachte schon allen gefällt das Standart-design so gut, das ich mich quasi umsonst abmühe. Aber ein wunderschön, war die Sache schon Wert. Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich versuchen ein noch schöneres zu erstellen.
 
Kuschelig ist es schon und irgendwie cubanisch (sagt die, die noch nie in Cuba war :rolleyes:) - aber auch ein bisschen finster und deprimierend. Also zumindest dieses schwarz-grau-anthrazit (um nicht zu sagen: die Bretterwand). Aber ihr "Cubaner" habt ja ein faible für marode und nicht so clean (wie z.B. das 3-2-1-meins-Theme)...
Was ich sehr schön finde, ist, dass man sich sein Lieblingstheme aussuchen darf. Das ist echt Luxus...
 
Kuschelig ist es schon und irgendwie cubanisch (sagt die, die noch nie in Cuba war :rolleyes:) - aber auch ein bisschen finster und deprimierend. Also zumindest dieses schwarz-grau-anthrazit (um nicht zu sagen: die Bretterwand). Aber ihr "Cubaner" habt ja ein faible für marode und nicht so clean (wie z.B. das 3-2-1-meins-Theme)...
Was ich sehr schön finde, ist, dass man sich sein Lieblingstheme aussuchen darf. Das ist echt Luxus...

Ich schwöre ich wollte zu mein beitrag schreiben dass ich es DÜSTER finde, aber war mir nicht sicher ob das wort passt oder ob es genau das heißt was ich sagen möchte...ist schon etwas finster aber besser als das weiß blau rot, mir ist auch vorhin durch den kopf gegangen dass alles sehr ordentlich ist, ich bin seit kurzem im anderem forum und da ist so ein misch masch , eeinfach gemacht und fertig...
Ps : es wird zeit dass du nach Cuba kommst...höchstens wenn ich dort lebe!! ;)
 
;):encouragement::love_heart:
 
Zurück
Oben