Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neues aus Kuba

und leider bringen einige die es sehr gut meinen auch gleich noch Boxen mit , die man ans Smartphone anschliessen kann und so hören viele die Charts am Malecon und die Strassenmusikanten mit der traditionellen Musik verdienen leider immer weniger, der Beginn dieses Trends ist mir vor 1,5 Jahren schon aufgefallen , leider hat er sich verstärkt
 
Neue Biersorte entdeckt ...Prima ist der Name , kannte ich noch nicht, hab auch nicht rausgekriegt, ob das jetzt ein kubanisches oder Importbier war , beim Preis lag es mit 1,10 CUC zwischen beiden im Mercador
 
war eine total rote Büchse , so schön aus dem Fass wie in deinem Link hab ichs nicht gesehen
 
war eine total rote Büchse , so schön aus dem Fass wie in deinem Link hab ichs nicht gesehen

Jetzt machst du mich neugierig! :) war es vielleicht eine "Special Edition" von Hatuey, die sich dann Prima nennt?! :confused:

naja, ich werde es rausfinden wenn ich dann in Kuba bin....in ca. 8 Monaten... :(

PS: Siggi, falls du das Bier siehst, dann mach mir ein Foto! :D
 
Ich werde darauf achten und Fotos machen,ab Mittwoch!! juhu.
Heute haben wir eine Hauswasserversorgung besorgt für einen Kumpel in Kuba.
Ich muß da 165 Euro extra zahlen am Flughafen,aber es lohnt sich denn das Teil ist mehr als wichtig dort.
Bin so aufgeregt und hoffe alles geht gut.
Siggi
 
Ist es das Bier Hier?
cervezaprimaredeqa4h8to07.png
 
ich denke mal eher nicht , da es ein helles Bier war ging geschmacklich eher in Richtung Bucanero und wie gesagt hab es nur in der Dose gesehen und die war rot
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hatte es in Camaguey gefunden ....in Havanna war ich ja nur 1 Tag diesmal und da habe ich es nicht gesehn
 
Zurück
Oben