Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

neuer forista

Um einen gewissen Frieden zu wahren, wäre es ein feiner Zug von dir wenn du den gemeinten User nicht immer aufs neue Provozierst.
gilt das auch für den anderen? Gibt es da der Fairness wegen auch einen Hinweis an jene Adresse?
OK. einen feinen Zug
57175_m.jpg


kann ich mir leisten, allerdings nicht den, bei dem das Genick steif wird.
 
Sobald ich wieder was lese/sehe werde ich Ihm wenn nötig auch Bescheid sagen. Es führt ja zu nichts und bis auf den kleinen "Kleinkrieg" ist es ja ganz harmonisch und human hier. Findest du es nicht auch besser wenn es, gemäßigt zugeht?
Für mich ist es ja auch nicht schon jemanden darauf hinzuweisen, doch weiß ich daß das ganze sonst nie ein Ende findet. Danke auf jeden Fall für deine/Eure Einsicht.
 
Servus Antonio. Aber wieso diesen Avatar, lebst du in Kolumbien und hast dich von Prof. Dr. Dr. hc hc Pudernase behandeln lassen?

Um einen gewissen Frieden zu wahren, wäre es ein feiner Zug von dir wenn du den gemeinten User nicht immer aufs neue Provozierst.

ach @Cheffe, lass diesen Nulfi nur, der provoziert doch nur deshalb, weil er weiss, dass er dann irgendwann mal wieder von mir so richtig heftig eins auf die Nase kriegt, und das braucht er halt ab und zu..:p

ist bei Nulfi wie bei manchen liebeshungrigen frauen: die provozieren, weil sie wissen, dass sie danach besonders hart angepackt werden, und das brauchen die halt..:encouragement:
 
Willi, wie kannst du mir nur so in den Rücken Fallen? Ich versuche hier gerade das letzte bisschen gehässigkeit aus dem Forum zu bekommen, du liest es und dann kannst du nicht einfach mal Weise sein und dir sagen;"ok, ich sehe mal drüber hinweg".

Eure Sticheleien und Diskussionen sind mir eigentlich wirklich egal. Ihr scheint Sie aber nicht per PN, Auf eurer Pinnnwand oder in einem extra Thread dafür austragen zu können. Sie sind über das ganze Forum verteilt, das ist es was mich wirklich stört. Hier in dem Willkommens Thread eines neuen Users, dort in nem Thread in dem es um andere Sachen als Kuba geht - einfach immer wenn es geht.

Ich möchte nur nicht, das neue User zu solchen Beiträgen:
Hi,hi
ich lebe weder in Colombia noch in Kuba.

Was um Gotteswillen ist ein EEH dunkelflügeliger??

LG
Antonio
kommen und sich denken:"Wo bin ich den hier reingeraten?"
Ihr könnt das Forum mitbenutzen aber Ihr müsst es ja nicht nach Eurem Verständnis zu einer Arena der besseren Stichelein umbauen!

Irgendwann ist einfach gut.
 
Sobald ich wieder was lese/sehe werde ich Ihm wenn nötig auch Bescheid sagen. Es führt ja zu nichts und bis auf den kleinen "Kleinkrieg" ist es ja ganz harmonisch und human hier. Findest du es nicht auch besser wenn es, gemäßigt zugeht?
Für mich ist es ja auch nicht schon jemanden darauf hinzuweisen, doch weiß ich daß das ganze sonst nie ein Ende findet. Danke auf jeden Fall für deine/Eure Einsicht.
na dann mal los, aber mit nem Knüppel! Dieses Mal wird er sogar verletzend und unverschämt, einfach ekelig
 
He Leute ihr seid in meinem Thread....
verschwindet oder tragt euren Kinderkackekleinkrieg woanders aus.

@ Partia und jefe

chismosa/o no son, ehh ;)

LG
Antonio
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast dich verraten du bist cubano.....tu eeeeh me lo dijo :)
 
Ay mi amor, quien lo sabe ;)
 
Aylin heiße ich !!!!!
 
Zurück
Oben