Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neue Restriktionen beschlossen wg hoher Corona-Fallzahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufgrund der hohen Fallzahlen hat die kubanische Regierung neue Restriktionen beschlossen um die Vermehrung der Corona -Fälle zu verhindern. Verschiedene Provinzen (u.a. Havanna, Matanzas, Santiago und Guantanamo) wurden zurückgestuft, bislang wurden jedoch nur Maßnahmen bekannt, die den Tourismus aus Europa nicht unmittelbar betrefffen. Soweit mir neue Details bekannt werden werde ich berichten.

Saludos aus Havanna
Chris
 

Chris

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26 Jun 2011
Beiträge
721
Punkte für Reaktionen
323
Ort
Centro Havana, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba
Ab Mittwoch wird nun also der interprovinzielle Verkehr hier eingestellt, momentan ist noch nicht bekannt wie es sich mit Mietwägen und Touristen verhält und welche Einschränkungen hier bevorstehen! Ich gebe Bescheid sobald ich mehr weiss.
 

Chris

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26 Jun 2011
Beiträge
721
Punkte für Reaktionen
323
Ort
Centro Havana, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba
Folgende Routen ab Havanna werden ab Mittwoch geschlossen:
FB_IMG_16103262119663930.jpg

Folgend Routen zwischen betroffenen Provinzen werden ab Mittwoch geschlossen:
FB_IMG_16103262206624236.jpg

Folgende Routen werden weiterhin bedient:
FB_IMG_16103262167164763.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben