Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

neue Hotels in Santiago de Cuba

Driver

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
372
Punkte Reaktionen
88
In Santiago de Cuba wird zum 500 Jahre Jubiläum der Stadt sehr viel gebaut.

Wie nun bekannt wurde, wird das Hotel Imperial in der berühmten Strasse "Enramada" komplett renoviert und wird nach 30 Jahren ausser Betrieb wieder seine Pforten öffnen. Der Standard soll 4 Sterne sein.

Interessant ist auch, dass im "Punta Gorda" ein neues 3 Sterne Hotel eröffnen wird, mit einer wunderschönen Aussicht auf die Bucht und das "Castillo del Moro".

Ein weiteres Hotel das eine Runderneuerung erhielt ist das Hotel Gran Piedra auf dem gleichnamigen Berg.

Neu wird auch der "Ocio Club" an der "Calle Victoriano Garzon" eröffnet. Es wird ein Schwimmbad geben, eine Cafeteria, eine Sportbar und Videospiel-Saal. http://www.tvsantiago.icrt.cu/index.php/92-mas-titulares/9962-ocio-club-santiaguero-una-opcion-para-el-disfrute-de-la-familia-este-verano
LG

Driver
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben