Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neue Erfolgspunkte

Quimbombó

Moderator
Teammitglied
Registriert
17 Nov. 2020
Beiträge
3.523
Punkte Reaktionen
3.030
Ort
Salzkammergut, Österreich
Liebe Forumsgemeinde,

wegen der gestiegenen Mitglieder- und Beitragsanzahl war es an der Zeit, unsere Liste der Erfolgspunkte zu ergänzen.

Bisher konnten maximal 113 Punkte erreicht werden, nun sind es 1.000.

Folgende neue Kategorien sind hinzugekommen:

  • 2.000 Beiträge: 50 Punkte
  • 5.000 Beiträge: 100 Punkte

  • 750 Reaktionen: 50 Punkte
  • 1.000 Reaktionen: 150 Punkte
  • 1.500 Reaktionen: 200 Punkte
  • 2.000 Reaktionen: 337 Punkte („Martí-Orden“ :) )
Der Fokus wurde bewusst mehr auf die Anzahl der Reaktionen als auf die Anzahl der Beiträge gelegt.

LG

Quimbombó
 
Wird bei einer :mad:-Reaktion ein Erfolgspunkt abgezogen? ;)
Die Idee finde ich nicht schlecht, aber leider ist sie technisch nicht umsetzbar. Jede Reaktion wird vom System als Zustimmung gewertet (alle Reaktionen sind ja auch unter dem "Like"-Button abgelegt). Wenn Du das nicht wünschst, solltest Du statt mit einem "Angry Face" mit einem Beitrag reagieren (natürlich unter Wahrung der Netiquette! :) ).
 
Gott sei Dank gibbet für den Daumen keine Punkte, sonst wäre ja der Perser König.
 
So motiviert man kleine Kinder! Mit einem Bienchen (1000 Punkte).
 
Ein geschriebenes Post als Reaktion ist natürlich schöner. Ich habe mich übrigens am meisten immer über die Lachsmileys vom seligen Don "AW" Quijote und seinen Followern Alibaba und Marcito gefreut, die haben meine Punktzahl ganz schön gepusht. War aber nur ein kurzer Trend wie es aussieht:oops:
 
Ha, ha, wenns so wäre, wäre wieder ein Punkt weg. ;)
 
Zurück
Oben