Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neue Apps sollen Digitalisierung in Kuba vorantreiben

Kuba-News

Kuba, meine zweite Heimat
Teammitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
1.390
Punkte Reaktionen
58
Ort
Kubaforum
images


  1. Full coverage

Weiterlesen...
 
Guten Tag wertes Forum:)

Ich finde es schön, dass es vorangeht mit der Digitalisierung und vor allem auch mit solchen Eigenentwicklungen.
Ob der neue Messenger Vorteile bringt, kann ich nicht einschätzen. Ich nutze Imo für Anrufe und email zum Schreiben und komme damit ganz gut klar im Vergleich zu den teuren Anrufen und SMS früher.
Die Suchmaschine find ich schon interessanter durch die Verweise auf kubanische Inhalte, die bei Google sicher nicht unter den vorderen Treffern zu finden sind. U.a. gibts auch einen Währungsrechner.
Mal sehen wie es weitergeht mit dem Ausbau des Internetzugangs.
 
Zurück
Oben