Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neu und neugierig...

Und noch einmal erinnere ich dich an den Appell der Forumsleitung: geh mir aus dem Weg und versuche nicht staendig, meine - besseren (!) - Infos anzuzweifeln. Damit dienst du niemand hier im Forum (sondern nur deinem eigenen Ego)

Zum besseren Verständnis:

Die Aussage el-cheffes dient in keinerlei Hinsicht der Aufforderung das andere User sich hier nicht freibewegen könnten.
Soweit ist aus dem "Weg gehen" wenn dann sprichwörtlich und nicht wortlautend gemeint gewesen.
Im Endeffekt bedeutet dies Rücksicht auch auf andere Leser zu nehmen. Aussagen sollten auch als solche bewertet werden, Fragen eben auch als solche beantwortet werden
(ohne unterschwellige Gedankenspielereien und damit erzwungenen Aussagen wie Rechtfertigungen ---> empfehlenswerte Seite dafür:
www.ichsuchestreitaberhiernicht.com)


Anderen Lesern wird hier generell nicht der Mund verboten, jeder ist herzlich zur Beantwortung von Themen, Auffrischung seiner Kenntnisse über Kuba und Erstellung von neuen Themen und Fragen eingeladen.

@carlito2
diese Richtlinien gelten natürlich auch an dich falls du dies zur Kenntnis nehmen möchtest ;)

Wir sind dankbar für Informationen aus Kuba, in erster Linie natürlich auch wenn sie frisch sind. Dennoch macht es manchmal den Anschein das Kuba eben Kuba ist und sich Gegebenheiten provinziell unterscheiden können.
Je nachdem welcher Vorsteher sich gerade etwas in den Kopf gesetzt hat scheint dies das ein oder andere Mal für die gesamte Region zu gelten. Zumindest bis es keinen Widerspruch aus Havanna gibt.
 
liebe Anna, Du hast hier kein Problem losgetreten. ich berichte einfach aus persoenlichen Erfahrungen. Ovejita und andere sind ebenfalls sehr viel in ganz Cuba unterwegs, wissen also aus eigener Erfahrung ueber was sie schreiben.

Auch Habana wuerde ich nur eine Nacht buchen, im April ist es noch nicht so ueberlaufen, und dann findest immer durch Empfehlung etwas tolles guenstiges. El chefe bietet auch Unterkuenfte in Habana. Ich selbst wohne immer guenstig etwas ausserhalb bei marina Hemmingway.
Danke an Neugierig fuer die tollen Bilder.
 
Zurück
Oben