• Casa Particular Cuba

Neu und gleich eine Frage :-)

ka_olivia

Neuer Nutzer
Mitglied seit
20 Dez 2015
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo an alle,
ich möchte mich dann auch mal zu den Kuba-Fans gesellen, obwohl ich bislang noch nie da war. Das erste Mal steht jetzt aber an, und ich bin schon ganz aufgeregt. Deshalb auch gleich mal eine Frage. Wir wollen am 24. nach Kuba, alles eine etwas kurzfristige aktion. Jetzt wollen wir in ein Casa Particular , für 3 Nächte. Ist es sinnvoller, das schon von Deutschland aus zu buchen, oder lieber vor Ort? Es ist ja nun auch Weihnachten, wird es da schwierig werden, was zu bekommen, wenn wir vor Ort suchen?

Vielen DAnk schonmal, und liebe Grüße
Karen
 

Driver

Moderator
Mitglied seit
27 Sep 2014
Beiträge
371
Punkte
28
Hallo Karen

Wo in Kuba wollt ihr denn ein Casa Particular? Ich empfehle generell sich vor Ort etwas zu suchen. Jedoch kommt es auf die Situation drauf an. Zum Beispiel würde ich nicht gerne nach einem langen Flug erst mühsam ein Casa suchen.

LG

Driver
 

ka_olivia

Neuer Nutzer
Mitglied seit
20 Dez 2015
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Driver,
ja, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Wir sind in Havana, so für drei Nächte. Was gibt es denn für Möglichkeiten, ein Casa Particular zu buchen? ich habe bislang nur Möglichkeiten gefunden, die Häuser alle direkt anzuschreiben, was natürlich recht mühsam ist. Gibt es ein Portal, worüber man das direkt buchen kann? Also wir werden aus Houston kommen, insofern ist der Flug nicht soooo lang. Gibt es vor Ort am Flughafen z.B. eine zentrale Stelle, die sowas vermittelt? Oder muss man immer direkt in die Häuser gehen, und dort nachfragen? Danke schon mal für die Antworten.
 

tompesto

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
5 Dez 2015
Beiträge
120
Punkte
18
ka_olivia In welchem Stadtteil möchtest du/ ihr 3 Nächte sein?
Ich hätte mir von Dir wenigstens ein bißchen Infos -bei dieser Frage- erwartet,
WO und WAS du in diesen 3 Tagen in Hav sehen-unternehmen ....willst


Denn mit 2,2 Millionen Einwohner und Fläche von 728,26 km² ist Hav die größte Stadt der Karibik

Nun ja , ich gehe mal vom Normaltourist aus:
Habana Vieja http://www.cubaguide.de/d/casas/habana.html
http://www.cubaguide.de/d/casas/habana-centro-01.html
http://www.cubaguide.de/d/casas/habana-vedado-01.html
http://www.cubaguide.de/d/casas/habana-miramar-01.html
achte bei cubaguide.de auf rechts oben 1 2 3 – 10 Seiten –diese page verfolgt keine kommerziellen Interessen

weitere Seite mit 290 Casas in Havana http://www.casaparticular.com/province/index/id/6/name/havana

weitere http://www.cuba-individual.com/d_habana.htm
 

Caney

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
27 Mai 2013
Beiträge
793
Punkte
63
Standort
Wien
Hallo an alle,
...Es ist ja nun auch Weihnachten, wird es da schwierig werden, was zu bekommen, wenn wir vor Ort suchen?

Karen
Mach dir nichts draus, vor 2015 Jahren hatte ein Paar auch, und viel dringender, Herbergssuche - und es schlussendlich auch gelöst

:eek:
 

Ähnliche Themen


Oben