Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neu ... nicht wirklich

shark0712

Nutzer
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
2
Hola, mal sollte sich ja nicht zu einseitig informieren. Deswegen werd ich jetzt hier im Forum immer mal wieder vorbei schauen. Der Shark0712 sollte Einigen auch hier geläufig sein und meine Informationen, welche ich hoffentlich beitragen kann, sollten für alle sein.

Hasta luego, Thomas.
 
Hola Tiburón!
...Du magst einigen geläufig sein - mir zumindest nicht.
Kleine Vorstellung wär schön! Wie ist Dein Bezug zu Kuba?
 
hola shark0712, willkommen in diesem Kubaforum☺, saludos nosanto
 
@ovejita negra
Dann mal kurz meine Vorstellung. Vor über 20 Jahren das erste Mal auf Cuba. Seitdem sind einige Reisen, Wochen, Monate dazu gekommen. Mittlerweile fast genau so lange mit meiner Cubana verheiratet. Die Familie lebt in der Nähe der Playa del Este Landeinwärts in Barreras. Kleines Gaff, welches aber dennoch Einigen bekannt sein sollte. Selbst leben wir im schönen Franken in Nürnberg.
Saludos, Thomas.
 
hallo shark0712, ich besuche den kleinen Ort Barreras seit 2010 fast jedes Jahr (auch im Jan/Feb 2021), kenne dort einige Familien (vielleicht ohne es zu wissen auch Deine?); saludos, nosanto
 
@nosanto
Die Familie in Barreras ist über die Jahre kleiner gewurden. Vor 3 Wochen ist die Schwiegermutter (81) verstorben. Jetzt lebt nur noch 1 Schwager mit Familie dort. Alle anderen haben sich Weltweit verteilt. Das geht von Chile über DomRep bis nach Italien.
Saludos Thomas.
 
Zurück
Oben