Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neu in diesem Forum

Grüezi El_Wamby,
wieder eine Verstärkung für die Santiago Fraktion:)
Bist du dann öfters im Freiluftbiergarten anzutreffen?

LG Otti
Eigentlich wollte ich Weihnachten / Neujahr drüben verbringem. Mein bereits gebuchter Flug wurde früh gecancelt, worauf ich es dann bleiben liess. Nächste Idee war April / Mai, aber habe auch den Plan verworfen. Nun habe ich als Trostpflaster bereits für kommenden 23.12. gebucht, plane dann drei Wochen drüben zu bleiben.
Es gab Zeiten da bin ich jährlich 2-3 Mal nach Kuba gereist. Jetzt hat sich das aber eher in alle 2 Jahre einmal geändert. Mein Frau reist öfters (ist jetzt gerade drüben), sie hat aber auch mehr Zeit als ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
In welchem Barrio?
Die Besuche in meinen ersten Jahre verbrachte ich jeweils im Zentrum, nahe am Parque Cespedes. Meine Frau ist aus dem Distrito ("B") und vor 8 Jahren haben wir uns (genaugenommen meiner Frau) ein Haus gekauft in Santa Barbara. Damit ist wohl Santa Barbara "unser" Barrio.
 
Zurück
Oben