Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neu in diesem Forum

El_Wamby

Neuer Nutzer
Mitglied seit
25 Jul 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
1
Ort
Zürich
Seit fast 20 Jahren bin ich regelmässig in Kuba anzutreffen mit Schwerpunkt auf Santiago de Cuba. Mehr als 17 Jahre mit derselben Kubine zusammen, davon über 12 Jahre verheiratet, womit auch das letzte Haar grau wurde. Ich habe auch 4 Jahre in Lateinamerika gelebt und gearbeitet, womit mich heute nicht mehr vieles aus der Ruhe bringt.

Ansonsten war ich bisher in einem anderen Forum betreffend Kuba unterwegs. Irgendwie ist es dort aber sehr spiessig geworden inklusive unterirdische Moderation. Nun bin ich gespannt wie es hier so läuft. :)
 

Caney

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
27 Mai 2013
Beiträge
901
Punkte für Reaktionen
322
Ort
Wien
Willkommen Wamby :)
ich hoffe, hier gefällt es dir besser ;)
Grüße aus Wien, Caney
 

Oben Unten