1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu im Forum

Dieses Thema im Forum "Individual- und Rundreisen" wurde erstellt von olika, 20 Okt. 2013.

  1. olika

    olika Nutzer

    13
    0
    0
    20 Okt. 2013
    Hallo an alle!
    wir sind neu hier und freuen uns natürlich auf interessanten Austausch.

    Was verbindet uns mit Kuba?

    Wir waren bereits 1 mal dort, reiner Urlaub und wir fanden es toll.
    Interessante Menschen, viel Kultur, angenehme Atmosphären, aber leider wenig direkten Kontakt, da wir auch zu wenig cuban-Spanish können und es auch vieler Netzwerke und persönlicher Beziehungen bedarf, bis man über das normale wirklich an die Menschen herankommt. Aber den Anspruch haben wir bei einem Urlaub nicht (ist auch i.d.R. nicht realiserbar)

    Wir reisen gerne und viel - viel in Mittelamerika - gerne auch in Asien
    wir reisen gerne indivdiuell - mit öffentlichen Verkehrsmitteln (wir "entschleunigen gerne) und mit Rucksack (im Kontrast zu unserem normalen Job)

    Wir waren bisher im Westen und wollen jetzt in den Osten (unser Spanisch wurde auch schon besser)

    und: im Januar gehts wieder los

    Was wir nicht haben: persönliche Kontakte oder Freundschaften in Kuba - wir entdecken es jetzt einfach mal wieder für uns...

    Was wir suchen: nette Plätze, interessante Menschen, neue Kontakte, Überraschungen und tolle Natur - und vielleicht auch ein kleines Plätzchen am Strand ohne AI-Tourismus zum Abhängen und Akku aufladen.

    viele gruesse olika
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Okt. 2013
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.549
    284
    83
    12 Dez. 2010
    Na dann, erstmal ein Herzliches Willkommen hier im Kubaforum!

    Ich freue mich sehr über Eure / Deine bereits rege Beteiligung hier.

    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit hier und falls Ihr mal wieder den Weg auf die Insel findet auch dort.

    Beste Grüße
     
  3. olika

    olika Nutzer

    13
    0
    0
    20 Okt. 2013
    vielen Dank - wie gesagt, Anfang Januar werden wir dort wohl für 3 Wochen sein.....
     
  4. falko1602

    falko1602 Gesperrt

    1.507
    160
    63
    6 Okt. 2011

    Kontakte herstellen ist leichter, je weiter man von den Touriplätzen weg ist!
    Eure Reiseroute trifft leider nicht meine "Ecke", kann euch dabei nicht helfen.
    Viel Spass auf jeden Fall.
    Falko
     
  5. olika

    olika Nutzer

    13
    0
    0
    20 Okt. 2013
    hallo Falko
    trotzdem vielen Dank! ich bin neugierig, was wäre denn deine Ecke, wo du dich mehr auskennst?
    schöne gruesse
    olika
     
  6. falko1602

    falko1602 Gesperrt

    1.507
    160
    63
    6 Okt. 2011
    Ciego de Avila- ein bissel von Moron und Cayo Coco.
    Diese Ecke.....
    falko
     

Diese Seite empfehlen