Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neu im Forum

Seizi

Nutzer
Registriert
19 Jan. 2013
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag, ich bin der Seizi aus der Schweiz und weiss alles über Kuba ;)

Was ich aber nicht weiss ist, wie man WilliCartagena kontaktieren kann.
Also den Willibald aus Cartagena Kolumbien.
Der ist ja schon seit einem halben Jahr nicht mehr aktiv hier ...

Kann mir da jemand helfen?
 
Ich bin zwar nicht sicher, glaube aber von Ihm vor weniger als einem halben Jahr, im Latinoportal gelesen zu haben, vielleicht versuchst du es dort mal. Alternativ könntest du auch versuchen Ihm über sein Profil hier, eine E-Mail zu senden.
 
Danke für den schnellen Tipp. Und weisst du auch, wie er im dortigen Forum heisst?
 
Ja, habe ich auch gedacht. Ist halt schon etwas sinnfrei, sich Cali zu nennen aber in Cartagena zu wohnen, deswegen war ich nicht ganz sicher ...
Aber nochmals danke.
 
Ich bin zwar nicht sicher, glaube aber von Ihm vor weniger als einem halben Jahr, im Latinoportal gelesen zu haben, vielleicht versuchst du es dort mal.

Lese gerade, dass er dort auch seit September 2012 vermisst wird. Dafür haben die extra einen thread aufgemacht.
Wird ihm doch nichts passiert sein? Hmm ....
 
Zurück
Oben