Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neu im Forum

CubaThunder

Neuer Nutzer
Registriert
15 Sep. 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich war das erste Mal Anfang der 90er Jahren in Kuba. Und danach immer wieder sechs mal. Ich war immer im Süden um Santiago herum. In 2003 hat ein Hurrikan mein Lieblingshotel Bucanero zerstört. Trotz Suche im Netz habe ich ich kein anderes Hotel im Süden gefunden. Wer kann mir ein gutes Hotel im Süden von Kuba empfehlen? Holguin wäre für mich auch noch ok. Bitte um Hilfe. Gracias
 
Hola!!!
ich hab Dir leider keinen Tipp, wollte Dich aber trotzdem hier im Forum willkommen heißen.
Vielleicht ein paar Anregungen:
Also in der Provinz Holguín, rund um Guardalavaca gibt es jede Menge Strandhotels, All-Inkl an traumhaften Stränden, ich kenn nur das größte - wenn mans mag - Playa Pesquero...
Ansonsten wäre vielleicht Baracoa auch was? Wenn es nicht ganz so luxuriös sein soll?! Da gibt es 2 kleinere Hotels, eines direkt oberhalb des Zentrums, das andere etwas außerhalb an der Küste.
Oder versuchs doch mal mit einer privaten Unterkunft? einer Casa particular ??

Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben