1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hier

Dieses Thema im Forum "Alles andere" wurde erstellt von tina1963, 21 Dez. 2014.

  1. tina1963

    tina1963 Aktiver Nutzer

    26
    0
    1
    20 Dez. 2014
    Hola a todos!
    Es war jahrelang mein größter Traum, einmal nach Kuba zu reisen. Letzten Sommer konnte ich mir diesen endlich erfüllen, es war der schönste Urlaub meines Lebens. Nächsten Juni fliege ich wieder, diesmal dann für 3 Wochen.
    Ich werde versuchen, auch mehr die Bevölkerung kennen zu lernen und mehr darüber zu erfahren, wie die Menschen wirklich leben, soferne der Kubaner, in den ich mich ziemlich verguckt habe, auch wirklich Zeit und Lust dazu haben wird, mich zu begleiten.

    Tina
     

Diese Seite empfehlen