Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neu hier ...

La Tricia

Aktiver Nutzer
Registriert
4 Feb. 2021
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
53
Hallo @all,

schön, euer Forum gefunden zu haben. Ich habe bereits seit Längerem immer mal wieder still mitgelesen, da mich die Entwicklungen in Kuba sehr interessieren & mir dieses Forum sehr sympathisch ist, auch deshalb, weil es hier nicht nur um Karibik, Strand, Sonne, Meer, sondern eben um mehr als das geht.

Selbst habe ich Kuba noch nicht besucht. Hoffentlich wird es in nicht allzu langer Zeit aber dazu kommen können.

Das war's erst mal mit meiner Vorstellung. Ihr könnt mich aber gerne "befragen", falls ihr Fragen habt ...

Hasta luego
La Tricia
 
Hallo Tricia, schön dass Du hier her gefunden hast und Dich offenbar für Kuba interessierst. Wenn es dann mal konkreter wird mit einer Reise, findest Du sicher viele hilfreiche Infos oder Forumsmitglieder, die gern weiterhelfen ;)
 
Hallo Tricia,

herzlich willkommen in unserem Forum auch von mir aus Havanna! Und wenn sich dann irgendwann dein Kubabesuch abzeichnen sollte stejen auch wir hier für Fragen jeglicher Art zu Verfügung. Kannst Dich ja schon mal einlesen...

Saludos aus Havanna
Chris
 
Danke Ihr,

vielen Dank für den freundlichen Empfang hier. Gerne werde ich bei Gelegenheit auf eure Angebote zurückkommen.

Lieben Gruß
La Tricia
 
Zurück
Oben