Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neu Hier

mustafa08

Nutzer
Registriert
26 Juli 2016
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Hallo, ich bin der Mustafa. Bin neu hier.
Meine zukünftige Frau (Hochzeit ist am 19.09.2020) wollen eine Hochzeitsreise nach Kuba machen. Wird unsere erste Reise nach Kuba. Ich war selber viel in Asien unterwegs aber Richtung Karibik gehts das erste mal..
 
Hallo Mustafa,
bin auch noch ziemlich neu hier. Wir waren im Dezember das erstemal dort, also auch noch Kubaneulinge. Brauchst du Tipps für eure Reise?
 
Hallo Ihr beiden,

Ja Tipps wären super ☺️ wie lange wart ihr? Wo wart ihr? Auf was muss ich achten?
Unser Plan sieht so aus :

4 Tage Havanna und 7 Tage Varadero..
 
Hallo,
habe gerade in " Hochzeitsreise auf Kuba" auf eure Anfrage geantwortet. Gibt es eine Verknüpfung, sonst mußt du dort mal nachschauen. Bin auch Neuling.....
 
Zurück
Oben