Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

neu hier und wissbegierig

judika83

Nutzer
Registriert
27 Aug. 2011
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wesel, Germany, Germany
Hallo Zusammen,

auch ich bin durchs Internet auf dieses Forum gestoßen :)
Da ich gerade versuche sooooo viele Informationen wie möglich zu bekommen (und das weiß Gott nicht einfach ist... ),
war ich sehr angetan und habe hier mal reingeschnuppert.
Ich bin 28 Jahre alt und komme vom schönen Niederrhein.
Leider erst 2 Mal auf Kuba gewesen, in Trinidad.
Verbindung nach Kuba: Naja Love is everywhere :love_heart:
Ich hoffe hier viele neue Leute kennen zu lernen und sich gegenseitig aus tauschen zu können.
Liebe Grüße
 
Dann mal Herzlich Willkommen hier!

Ein Forum ist immer ein guter Ort sich zu Informieren, den das Wissen von vielen kann nur besser sein als das von einem ;) In Trinidad war ich auch schon, warst du da in der Stadt direkt oder in der nähe? Auch am Strand gewesen, playa ancon? Auf jeden Fall freue ich mich über jeden Neuzugang und selbstverständlich auch über jedes bestehende Mitglied. Ich wünsche dir hier alles zu finden was du suchst, sehe dem aber auch schon optimistisch entgegen. Viel Spass noch hier.
 
Hallo, vielen Dank :)
Ja in Trinidad direkt, la familia vida :) Natürlich war ich am playa ancon, war dort im Hotel Ancon da mein Freund dort gearbeitet hat.
Sehr schön dort.
Ja es ist sehr schwierig Informationen zu bekommen, wenn man so viel Neues plant usw...
Ich finde das Forum sehr schön und wie soll man sonst in Kontakt kommen und Erfahungen austauschen. Leider ist es oft schwer Hilfe zu bekommen.
Ich denke den Spass werde ich haben. :)
 
HI Judika :) schön dass du dich angemeldet hast ich persönlich finde ich es super wenn eine neue frau dazu kommt :).....Trinidad solll wunderschön sein, ich kenne es leider nicht und schäme mich ein bisschen dafür :( aber das wird sich vllt mal ändern!!!!Schön auch dass die liebe dort gefunden hast:love_heart: aber rede hier nicht viel darüber wir haben ein paaar lieebstöter in forum hahah (sehr ernst gemeint)
Lg
 
Hallo Patria :) Danke für das Herzliche Willkommen... Ja Fraun halten immer anders zusammen, danke für den Tip :encouragement:
Trinidad ist wunderschön. Hey da brauchst du dich nicht schämen, schau es dir mal an. Ja das mit den Liebestötern kenne ich :cool:
Aber wie soll man denn sonst an Antworten kommen ?
LG
 
Bitte bitte :)
Ich glaube an antworten kommt man am besten durch die eigene erfahrungen, natürlich kann man viel lesen, oder zuhören, hier in forum sind viele interesannte geschichten ÁBER betrachte alles auf deine art und lass dich nichts einreden :)
wann hast du wieder vor nach Cuba zu fliegen???
 
danke ich freue mich :)
ja die Erfahrung musste ich leider auch schon machen aber das nennt man Lebenserfahrung.
Ich werde wenn alles klappt im Januar fliegen oder März aber erstmal hoffe ich das ER in 3 Wochen kommt.
und wann fliegst du wieder ?
 
Lebenserfahrungen machen uns immer reich, egal ob positive oder negative....sie helfen immer uns reifer zu werden :)

Da habe ich auch vor nach Cuba zu fliegen, im Januar, wäre sehr gut um der winter zu verkürzen , er ist immer sooo lang hier!!!!!!!Wow kriegst besucht in 3 wochen, scheaaaa, jetzt wo das wetter kühler wird bracuht man wärme auf eine andere art und weise, hast eine neutrale zeit gewähl, ich glaube sehr gut um sich anzupassen fürn cubaner, lieber herbst als winter :p da kriegn wir immer kalte füße :D
 
da muss ich dir recht geben :)

Nach Trinidad ??? :)
Ja er bleibt bis zum Winter... Oh Gott ich hoffe es schneit nicht sooo viel. mal sehen wie er so den Winter findet ...
 
Hallo judika83,

herzlich willkommen hier im Forum.

Trinidad ist eine schöne Stadt. Fast so schön wie Cienfuegos - nur ganz anders ;). Ich wünsch Dir viel Spaß hier und dass Du einige der Informationen bekommst, die du suchst.

Grüße

cienfueguero
 
Zurück
Oben