Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neu hier und sehr neugierig

Servus Pascal,Der Kollege kommt vom Schwester Forum( Wirtshaus, StammtischForum). Schaust, mal rein. Habe schon darueber Berichtet.
 
Ist da MEYER-Lansky ,im anderen Forum nicht gefeuert ( naus g,schmissn worn)?
 
@ ML: Jetzt hast Du mit Deinen letzten Zeilen bewiesen, daß Du meine Posts nicht gelesen hast oder sie nicht verstanden hast. Ich wollte eigentlich gerade mein Account löschen und hab Gott sei Dank noch Deine Zeilen gelesen.
Den Cubay 10 Jahre kannst gleich versandfertig machen. Dann schaust einfach mal bei Condor auf die Homepage. Da wirst Du lesen, das Personen die von der Maskenpflicht befreit sind ein spezielles Condor Formular dort downloaden, welches vom Arzt ausgefüllt wird und in Verbindung eines PCR Tests der nicht älter 48 Stunden ist, tatsächlich während des Fluges keine Maske tragen müssen. Das Formular ist bereits vom Arzt bestätigt und bereits an Condor mit der Buchung vom Reisebüro an Condor übermittelt.
Wenn Du auch meine Zeilen gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, daß ich mich nicht verweigere, sondern nach der Alternative Faceshield gefragt habe.
Zudem habe ich auch erwähnt, daß ich für meine Frau und mich atmungsaktive Sportmasken bestellt habe. Also was du glaubst ist mir egal, aber verdrehe nicht die geschriebenen Tatsachen mit Deinem Wunschdenken.
So und nun schau Dir die Seiten auf Condor an und wenn Du zu Deinem Wort stehst, schreibe mir ein PN und dann geb ich Dir meine Adresse für den Versand des Cubay 10 Jahre! Ich werde ihn genießen.
 
Das sollte hier in diesem Forum aber keine Rolle spielen Gerado (#32).
Zwist: Mal bisschen länger Durchatmen vorm Antworten kann auch schön sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte ich kann mich hier im Forum ohne Stress auf meine Kubareise vorbereiten, aber hier ist ja das gleiche gezicke wie daheim.....:-D
 
Hallo Andrew, ichhabe selbst Schlafapnoe u muss mit einem CPAP- Gerät schlafen, da ich sonst Atemaussetzer bis zu 2 Minuten hätte; ich hatte auch während des mit der 2 stündigen Verspätung domit indgesamt rund 12 Stunden von Paris nach Hansnna den MNS (FFP2 Maske) auf; war nicht sehr angenehm, daher verstehe ich grundsätzlich dein Sonderbehandlungswunsch; vielleicht ist für Kuba eine beglaubigte spanische Übersetzung deunes ärztlichen Attests hilfteich, sofern du in Kuba längere Transfers ohne Maske planen solltest; ansonsten schliesseich mich der Meinung v Quimbombo an; aber jeder ist selbst seines Glückes Schmied;
ich bin ja auch noch relativ neu in diesem Forum u wünsche mir hier ein friedliches Miteinander u - jetzt ein kleiner Spass: biete mich am, mit Gerado den Rum zu trinken (Bayern ist ja gleich ander österr Grenze); saludos szs Kuba u schönen Urlaub, nosanto
 
Zurück
Oben