Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

neu hier und neugierig :)

TinaBerlin

Neuer Nutzer
Registriert
6 Nov. 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo und saludos a todos,

ich habe das Forum neu entdeckt und wünsche mir vielleicht einen Austausch. Mit meinem kubanischen Mann, unserer kleinen Tochter (18 Monate alt) und meinem Sohn (21 Jahre alt) lebe ich in Berlin. Kuba habe ich schon mehrmals besucht und bin jetzt ein bisschen wehmütig, weil unsere Familienreise in den Herbstferien abgesagt wurde und niemand weiß, wann es überhaupt wieder möglich ist. Da kann ich ein bisschen Trost vertragen. Naja, wie wir alle wohl. Ansonsten sind wir eine bunte Familie mit all den Problemen und Diskussionen, von denen ich hier auch schon gelesen habe. Darüber würde ich mich gerne austauschen und vielleicht ähnliche Familien für Unternehmungen finden.
 
Herzlich Willkommen. Bin auch neue und freue mich auf den Austausch hier im Forum!
 
Zurück
Oben