Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neu hier und fahren als Pärchen im März 2016 nach Kuba

El Borni

Nutzer
Registriert
3 Jan. 2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Kuba-Fans,

ich fahre zum ersten Mal im März 2016 für 14 Tage nach Kuba. Wir sind erst in Havanna für 4 Tage und machen anschließend eine geführte Kurzrundreise nach Cienfuegos und Trinindad. Anschließend machen wir noch ne Woche auf Varadero am Strand.

Da wir direkt die ersten 4 Tage in Havanna erst mal alleine klar kommen müssen, such ich noch gute Tips für Havanna an sich.

Vielen Dank und viele Grüße!
 
Hi, wir (Pärchen) sind auch im März dort. Von daher hänge ich mich mal in deinen Thread :p.
 
Zurück
Oben