Neu hier und fahren als Pärchen im März 2016 nach Kuba

Dieses Thema im Forum "Individual- und Rundreisen" wurde erstellt von El Borni, 3 Jan. 2016.

  1. El Borni

    El Borni Nutzer

    5
    0
    0
    3 Jan. 2016
    Hallo liebe Kuba-Fans,

    ich fahre zum ersten Mal im März 2016 für 14 Tage nach Kuba. Wir sind erst in Havanna für 4 Tage und machen anschließend eine geführte Kurzrundreise nach Cienfuegos und Trinindad. Anschließend machen wir noch ne Woche auf Varadero am Strand.

    Da wir direkt die ersten 4 Tage in Havanna erst mal alleine klar kommen müssen, such ich noch gute Tips für Havanna an sich.

    Vielen Dank und viele Grüße!
     
  2. dforce

    dforce Neuer Nutzer

    3
    0
    0
    20 Jan. 2016
    Hi, wir (Pärchen) sind auch im März dort. Von daher hänge ich mich mal in deinen Thread :p.
     

Diese Seite empfehlen