1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hier und fahren als Pärchen im März 2016 nach Kuba

Dieses Thema im Forum "Individual- und Rundreisen" wurde erstellt von El Borni, 3 Jan. 2016.

  1. El Borni

    El Borni Nutzer

    5
    0
    0
    3 Jan. 2016
    Hallo liebe Kuba-Fans,

    ich fahre zum ersten Mal im März 2016 für 14 Tage nach Kuba. Wir sind erst in Havanna für 4 Tage und machen anschließend eine geführte Kurzrundreise nach Cienfuegos und Trinindad. Anschließend machen wir noch ne Woche auf Varadero am Strand.

    Da wir direkt die ersten 4 Tage in Havanna erst mal alleine klar kommen müssen, such ich noch gute Tips für Havanna an sich.

    Vielen Dank und viele Grüße!
     
  2. dforce

    dforce Neuer Nutzer

    3
    0
    0
    20 Jan. 2016
    Hi, wir (Pärchen) sind auch im März dort. Von daher hänge ich mich mal in deinen Thread :p.
     

Diese Seite empfehlen