Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neu hier - suche Informationen/Literatur zu Kuba

Glaub mir Siggi mit Rum kenne ich mich aus, und das hat nichts mit Kubakenner zu tun....
Qualitativ ist der HC unterste Kategorie.
 
Na und,aber ich trinke gerne mal einen Kubanischen Rum mit Cola und Zitrone.
Warum kennst Du dich da so aus? Ich verkaufe den Rum seit mehr als 25 Jahren und der drei Jährige schmeckt den Gästen heute noch.
Den sieben Jährigen trinken viele ohne alles.
Für mich ist der Kuba Rum immer noch der beste.
Gibt es was bei Dir wo Du dich nicht mit auskennst? Bei mir gibt es so einiges wo ich kein Plan von habe,aber da will ich jetzt nicht so wirklich drauf eingehen.
Zb,Kubanische Männer hahaha.
Siggismoke
 
.. Ich verkaufe den Rum seit mehr als 25 Jahren und der drei Jährige schmeckt den Gästen heute noch.
Den sieben Jährigen trinken viele ohne alles.
Für mich ist der Kuba Rum immer noch der beste.
.......
Siggismoke

Da hast Du Recht, die deutschen trinken den HAV Club gerne,
weil sie aber auch nicht viel Auswahl haben und für sie der Club
halt Cuba ist!!!

Ich bin kein Rum Genieser, wenn ich wüsste wie man Gretain schreibt, würde
ich schreiben, bin ein Rum Gretain! Ich kippe immer und überall Cola rein, auch
beim 15 jährigen ha,ha.

Der von Dir erwähnte Cubay ist für mich einer der besten-riecht gut-dröhnt gut
und am nächsten Morgen ist die "Rechnung" nicht so hoch ha,ha.
falko
 
Da hast Du Recht, die deutschen trinken den HAV Club gerne,
weil sie aber auch nicht viel Auswahl haben und für sie der Club
halt Cuba ist!!!

Ich bin kein Rum Genieser, wenn ich wüsste wie man Gretain schreibt, würde
ich schreiben, bin ein Rum Gretain! Ich kippe immer und überall Cola rein, auch
beim 15 jährigen ha,ha.

Der von Dir erwähnte Cubay ist für mich einer der besten-riecht gut-dröhnt gut
und am nächsten Morgen ist die "Rechnung" nicht so hoch ha,ha.
falko
Ich trinke den Rum auch nur mit Cola und wenn ich in Kuba bin trinke ich auch viel Bier.
Wenn dann mal einen oder auch zwei Kuba libre mehr vertrage ich auch nicht.
Viele sagen das der Cubay einer der besten ist.
Siggikuba-flagge
 
Na und,aber ich trinke gerne mal einen Kubanischen Rum mit Cola und Zitrone.
igitt, welch Frevel....

Warum kennst Du dich da so aus?
Weil ich weder Wein noch Bier vertrage, kann ich halt nur die härteren Dinge trinken. Wenn ich wie Falko mich abstürzen lassen will, reicht 1 Flasche Wein aus und ich bin hinüber..... Bei Rum reicht 1 Flasche nie aus.
Ich verkaufe den Rum seit mehr als 25 Jahren und der drei Jährige schmeckt den Gästen heute noch.
weil sie nichts anderes kennen! Eine Freundin von mir trinkt den Cuba Libre nur mit dem Arecha, weil ihr der mit dem HC wie Sch.... schmeckt.
Für mich ist der Kuba Rum immer noch der beste.
Es gibt mittlerweile einige gute auch aus CostaRica, die besser sind als der HC
Gibt es was bei Dir wo Du dich nicht mit auskennst? Bei mir gibt es so einiges wo ich kein Plan von habe,aber da will ich jetzt nicht so wirklich drauf eingehen.
Zb,Kubanische Männer hahaha.
Siggismoke
Klar Siggi... die Idiotie hinter deiner Stichelei. Nur weil Du in der Gastronomie arbeitest, bedeutet nicht, dass du auch Ahnung von dem Geschmack der Spirituosen hast. Du weißt, was gut läuft, aber das andere ist ein Hobby, oder wie bei mir ein notgedrungenes Übel. Meine Bekannten und Freunde sind alle vom HC abgewandert, nachdem sie von mir mal wirklich gute Tröpfchen bekommen haben.... z.B. Arecha Dorado, Ron Mulata 12 Jahre, in Cuba zur Zeit nicht zu bekommen, Arecha 15 Jahre, Paticruzado (der nicht mehr verkauft wird)
Für den 12-jährigen Mulata lässt du den HC 15 Jahre stehen!

Übrigens die Männer trinken durch die Bank weg am liebsten den Ron Elixier von Arecha..... mir ist der zu süß, aber die Männer lieben ihn.
 
Na,na. Keinen Zickenkrieg hier, ansonsten nehme ich euch
eure Kuscheltiere weg und ihr geht ohne Abendbrot ins Bett...
falko
 
Na,na. Keinen Zickenkrieg hier, ansonsten nehme ich euch
eure Kuscheltiere weg und ihr geht ohne Abendbrot ins Bett...
falko
lach falko Du nun wieder,
So oft trinke ich auch keinen Rum Else um festzustellen welcher gut ist.
Siehste das meinte ich doch else ich weiß auch nicht alles.
Bin auch nicht die große Rum kennerin,trinke halt was schmeckt.
Else wenn ich alles trinken würde was ich verkaufe wäre ich schon blind.
:p
 
Hola @ll
Für mich ist Cubay auch der Beste.Schmeckt mir aber nur auf la Isla und zusammen mit Suegro und Cuñado.
 
Hola @ll
Für mich ist Cubay auch der Beste.Schmeckt mir aber nur auf la Isla und zusammen mit Suegro und Cuñado.
Frisst du die? Bist du Kannibale?
kannibalen_091012_1750.jpg
 
Da hast Du Recht, die deutschen trinken den HAV Club gerne,
weil sie aber auch nicht viel Auswahl haben und für sie der Club
halt Cuba ist!!!

Ich bin kein Rum Genieser, wenn ich wüsste wie man Gretain schreibt, würde
ich schreiben, bin ein Rum Gretain! Ich kippe immer und überall Cola rein, auch
beim 15 jährigen ha,ha.

Der von Dir erwähnte Cubay ist für mich einer der besten-riecht gut-dröhnt gut
und am nächsten Morgen ist die "Rechnung" nicht so hoch ha,ha.
falko

Crétin = Pferdeapfel
gratin = besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben