Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neu hier - suche Informationen/Literatur zu Kuba

In der alten Rum Fabrik war ich mal vor einigen Jahren und wollte einige Plakate usw mitnehmen,gelandet bin ich denn in Havanna wo der Sitz der Rum Fabrik ist und bekam alles was ich brauchte.
Das war ein tolles Erlebnis und der Koffer war voll mit Eiskühler Gläser Plakate und vieles mehr.
Gut das ich Bilder von meinem Lokal hatte wo der Rum zu sehen war.
Ja Don zu dem Thema hier schmeckt der Rum nicht so gut.Ich habe das Gefühl wenn ich in Kuba den Rum trinke schmeckt er besser,stimmt auch aber das liegt am Klima und eine ganz andere Umgebung.
Ich trinke hier mal ganz gern den Cubay.Kostet zur Zeit im Großmarkt um die 6,50-/7,00 €
Siggi
 
Genau, Siggi.
Cubay ist nicht so eine Plürre wie der HAV Club.
Wenn man den schon öffnet, stinkt der wie eine
ganze Herde Ziegen ha,ha
falko
 
Genau, Siggi.
Cubay ist nicht so eine Plürre wie der HAV Club.
Wenn man den schon öffnet, stinkt der wie eine
ganze Herde Ziegen ha,ha
falko

jijijiiiji falko der war gut.... ich wurde beschimpft, als ich HC als Mist bezeichnet hatte....

Achso... @ Don : hiesiges Wasser meinte ich europäisches. egal, ob schweiz, Frankreich oder Spanien, ich glaube die füllen auch in Italien ab.
 
Der 3 jährige auf jeden Fall!
Spülwasser....
falko
den trinkt man nur gemixt

- - - Aktualisiert - - -

jijijiiiji falko der war gut.... ich wurde beschimpft, als ich HC als Mist bezeichnet hatte....

Achso... @ Don : hiesiges Wasser meinte ich europäisches. egal, ob schweiz, Frankreich oder Spanien, ich glaube die füllen auch in Italien ab.
in Italien nehmen die Spaghetti oder Makkaroniwasser
 
Genau, Siggi.
Cubay ist nicht so eine Plürre wie der HAV Club.
Wenn man den schon öffnet, stinkt der wie eine
ganze Herde Ziegen ha,ha
falko
Meine vier Ziegen riechen anders bäääääääääääääääääääääääääää määääääääääääääääääääääääääääääää
 
Ihr seid böööse!
siggiundihreag2uwi5htp.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Die Cubis trinken den auch pur.....

Trotzdem stinkt der wie Mäusepipi.....
falko
Ich weiß nicht wie Mauspisss... stinkt.
 
  • Like
Reaktionen: Ela
jijijiiiji falko der war gut.... ich wurde beschimpft, als ich HC als Mist bezeichnet hatte....

Achso... @ Don : hiesiges Wasser meinte ich europäisches. egal, ob schweiz, Frankreich oder Spanien, ich glaube die füllen auch in Italien ab.
Nein beschimpft wurdest Du nicht,aber nur auf Kubakenner geht auch nicht Else,jeder hat einen anderen Geschmack.Und das sollte man akzeptieren.
Ich mag keine Leute die nur auf dem Putz hauen und nichts steckt dahinter.
Siggi
 
Zurück
Oben