Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neu hier im Forum

Cinja

Nutzer
Registriert
9 Feb. 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich heiße Regina, komme aus dem Kreis Borken im Münsterland und bin 54 Jahre alt.
Ich war vor etwa 30 Jahren schon einmal auf Kuba und möchte Ende Oktober endlich einmal mit meinem Mann wieder auf diese tolle Insel.
Jetzt haben wir die Zeit und Möglichkeit um unsere Reiseträume zu realisieren, wenn auch nur höchstens 3Wochen.
Ich bin zufällig auf euer Forum gestoßen und besonders auf den Bericht über Wohnmobilreisen durch Kuba. Wir reisen seit 20 Jahren mit dem Wohnmobil durch Frankreich, Deutschland und auch in Skiurlaub. Waren aber auch schon 2 Mal in Florida.
Ich erhoffe mir interessante Informationen über Kuba und besonders Reisen und Unterkünfte bzw. Mit dem Wohnmobil. Damit wohnt man mehr in der Natur und ist normalerweise auch flexibel. Auf Kuba sicher abenteuerlicher als anderswo. Viele Infos darüber im Netz von Privatleuten habe ich noch nicht gefunden, bin also sehr gespannt.
 
Viele Infos darüber im Netz von Privatleuten habe ich noch nicht gefunden, bin also sehr gespannt.
Hallo Regina,
herzlich Willkommen!!
ja, kein Wunder, dass Du nicht viele Infos gefunden hast: diese Möglichkeit mit einem Wohnmobil durch Kuba zu reisen, gibt es erst seit sehr kurzer Zeit, d.h. die Berichte der Reisenden hier sind praktisch die ersten Erfahrungen!!
Sicher freuen sich andere dann, wenn Ihr nach Eurer Reise dann auch berichtet!
Viele andere Fragen für die Reiseplanung werden Euch aber hier beantwortet werden können, denn es hat sich so einiges getan in 30 Jahren!
Viel Spaß erst einmal beim Stöbern!
 
Ja das dachte ich mir. Allerdings müssen wir erst mal vernünftige Flüge finden, momentan sind sie Ende Oktober wirklich teuer, 1000 € und mit Iberia fliege ich nicht. Dann schauen wir weiter.
 
Zurück
Oben