Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Navi in Kuba

Don Arnulfo

Cubano
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
5.724
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Leipzig
soeben gefunden: für mein Nokia, die Karte von Kuba zum Download :)
 
Frage stellt sich, gibt es connecion?Was nützt sonst die schöne Karte. Würde mich auch wegen Geocaching interessieren.
ob es Verbindung gibt? Nun, wenn der Satellit
nicht abgeschossen worden ist, ja
Tja und Erde-fangen ist in Kuba so viel ich weiss nicht erlaubt, aber wer will dir dein Handy verbieten, in dem eine Kuba - Karte installiert ist.

Man muss es ja bei der Grenzüberschreitung nicht laut rausschreien: Ich habe ein Handy mit GPS und eine Kuba - Karte drauf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ el-cheffe, doch ich will sie vertreiben und werde in meinem "oficio" den Service anbieten.Die Genehmigung hoffe ich auf dem kleinen Dienstweg zu bekommen.
 
Zurück
Oben