1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navi in Kuba

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von Don Arnulfo, 28 Aug. 2012.

  1. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.508
    287
    83
    23 Juni 2011
    soeben gefunden: für mein Nokia, die Karte von Kuba zum Download :)
     
  2. quisiero

    quisiero Kubakenner

    531
    155
    43
    27 Okt. 2011
    Frage stellt sich, gibt es connecion?Was nützt sonst die schöne Karte. Würde mich auch wegen Geocaching interessieren.
     
  3. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.508
    287
    83
    23 Juni 2011
    ob es Verbindung gibt? Nun, wenn der Satellit
    [video=youtube;WuXZDTKp0fs]http://www.youtube.com/watch?v=WuXZDTKp0fs&feature=related[/video]
    nicht abgeschossen worden ist, ja
    Tja und Erde-fangen ist in Kuba so viel ich weiss nicht erlaubt, aber wer will dir dein Handy verbieten, in dem eine Kuba - Karte installiert ist.
    Man muss es ja bei der Grenzüberschreitung nicht laut rausschreien: Ich habe ein Handy mit GPS und eine Kuba - Karte drauf...

     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Sep. 2012
  4. quisiero

    quisiero Kubakenner

    531
    155
    43
    27 Okt. 2011
    Gut, probiere ich im Oktober;stellt sich mir gleich die nächste Frage, Satellitentelefonie, jemand damit Erfahrung? danke im voraus.
     
  5. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.549
    284
    83
    12 Dez. 2010
    Sagt dir der Name Alen Groß etwas. Genau gesagt der Punkt "VERBOTEN".
    Auch wenn du nicht vorhast diese Teile da zu vertreiben, wäre ich vorsichtig damit.
     
  6. quisiero

    quisiero Kubakenner

    531
    155
    43
    27 Okt. 2011
    @ el-cheffe, doch ich will sie vertreiben und werde in meinem "oficio" den Service anbieten.Die Genehmigung hoffe ich auf dem kleinen Dienstweg zu bekommen.
     
  7. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.549
    284
    83
    12 Dez. 2010
    Eben das ist dort nicht ganz ungefährlich. Wenn du den selben kleinen Dienstweg meinst, an den ich denke, dann würde ich das nochmal überlegen.
     
  8. Clandestino

    Clandestino Abgemeldet

    407
    12
    0
    5 Juni 2011
    Dann lernt er endlich mal Kuba kennen....:D

    (@ quisiero: Das Leben ist kein Glückskeks)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Sep. 2012

Diese Seite empfehlen