Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Nauta.com.cu konto anlegen oder Login

Hallo Dominik,

Welche Adresse xxxxxx@Nauta.com.cu oder xxxxxxxx@nauta.cu ?????

Ich hatte eine Nauta .Aufladung gemacht (mit @nauta.com.cu) und die ist auch in Ihrem Nauta.Account, aber nur in einer WIFI Area. Sie hat auch mit ETECSA Support telefoniert.

Kann Sie denn sofort sehen, ob die GB zur Verfügung stehen, wie von dir beschrieben?

Also sag mir noch deie richtige Adresse, ich blicke da immer noch nicht durch. Dann hätte ich einen Weg, den ich gehen kann ohne Komplikationen.
 
Oder kann sie mit dieser Aufladung, die sie schon hat, in den Handyladen gehen?
Nein, vom Nauta Konto kann sie das Telefon nicht aufladen. Das Guthaben dort ist ausschließlich für die Nutzung von WLAN in den entsprechenden Bereichen verwendbar.

Damit der Empfänger mobile Daten nutzen und telefonieren kann, musst Du die Handynummer aufladen.
Das Guthaben auf der Nummer kann dann genutzt werden, um Daten zu nutzen oder um zu telefonieren.

Wie das geht? Hier zum Beispiel.
compra-dtodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du lädst das Saldo für den Kauf von mobilen Daten über die gängigen Anbieter auf.
Die Frau muss dann mit dem Saldo auf ihrem Handy mobiles Datenvolumen kaufen.
wenn die Frau das nicht beherrscht, soll sie in einen Handyladen gehen und sich das Telefon entsprechend einstellen lassen.
Das Paket welches ich gepostet habe?
Aber was ist mit der Nauta.-Adresse wie @el-cheffe gesagt hat?
Und im Handyladen wird das neu eingestellt und funktioniert dann immer, oder muss sie jedesmal in den Laden?
 
Hallo Dominik,

Welche Adresse xxxxxx@Nauta.com.cu oder xxxxxxxx@nauta.cu ?????

Ich hatte eine Nauta.Aufladung gemacht (mit @nauta.com.cu) und die ist auch in Ihrem Nauta.Account, aber nur in einer WIFI Area. Sie hat auch mit ETECSA Support telefoniert.

Kann Sie denn sofort sehen, ob die GB zur Verfügung stehen, wie von dir beschrieben?

Also sag mir noch deie richtige Adresse, ich blicke da immer noch nicht durch. Dann hätte ich einen Weg, den ich gehen kann ohne Komplikationen.


Das kommt darauf an, wie (über welches Medium) Sie das Internet nutzen möchte.
Wenn vom Handy aus, dann mit der @nauta.cu Adresse und "regulärem" Handyguthaben.
Oder über einen WIFI Hotspot mit Guthaben auf Ihrem Nauta (@nauta.com.cu) Account.

Da Du bereits einen Screenshot von unserem zugehörigen Shop gepostet hast, hier nochmal eine detailliertere Erklärung:

Zu manchen Bonusaktionen gibt es direkt Internetguthaben.
Ich glaube das Du das gemeint hast. Bei der Aktion, die diesen Montag begonnen hat, jedoch nicht.
 
Wenn vom Handy aus, dann mit der @nauta.cu Adresse und "regulärem" Handyguthaben.
Wenn vom Handy aus, dann mit der @nauta.cu Adresse und "regulärem" Handyguthaben.
Sorry, das Paket also was ich gepostet habe mit @nauta.cu, ok?

Und dann muss sie in einen Handyladen gehen und Mobile Daten kaufen? Bzw. stellen die das Handy um, das es in Zukunft immer funktioniert?

Danke, für deine Hilfe.
 
Wenn Sie das Internet über Ihr "normales" Handyguthaben nutzt (also nicht zu einem WIFI-Hot-Spot geht) um online zu sein, dann ist es das richtige Paket, ja. Wenn Du den aktuellen Bonus nutzen möchtest, solltest Du aber besser 500 CUP kaufen.

Wenn Sie einen Nauta Account hat und das Internet immer an den öffentlichen Plätzen nutzt (das musst Du Sie fragen) dann ist es das "falsche" Paket und Du solltest stattdessen direkt Nauta-Guthaben kaufen.

In der muss man dann nicht mehr in den Handyladen gehen um noch etwas zu kaufen.
Du kaufst das und das Guthaben wird direkt auf Ihre Nummer oder eben auf Ihren Account gutgeschrieben und kann sofort genutzt werden.
 
Nein, das haben wir schon besprochen und entschieden, sie will das Handyguthaben nutzen. Wenn ich heute auflade hat sie also gleich 1 GB? Ich will erst einen Test fertig haben, bevor ich größeres mache. Habe ja schon 250 CUB in den Wind geschrieben, weil ich ihr Nauta Konto (nauta.com.cu) angegeben habe. Oder habe ich eine Möglichkeit das umzubuchen oder was auch immer.
 
Ich benutze fonoma.com
das funktioniert super
 
Zurück
Oben