Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Namensdeutung el lobo

Ist hier ein Kubafreier Off Topic Bereich wo man ohne Gefahr zu laufen " Flenspunkte " zu bekommen was reinzuschreiben zu könnte?
Hatte heute doppelt Pech erst auf der Landstraße was vermtl. 1 Punkt einbringt und damit nicht genug Hier gabs noch 2 dazu wegen "Blöder Frage" nicht zum Thema passend
Frage wäre wann die hier erhaltenen 2Punkte automatisch getilgt werden ,außerdem gibt es immer gleich 2 Punkte ?
Soviel drüber mit meiner Frage ob Jan Wasser kochen wöllte war ich doch nich . Vielleicht hätte er geantwortet .......no congriz y pollo frito
:oops:
 
Hi El Lobo, mit OT-Bereich muss ich Dich leider enttäuschen.

Es besteht zwar kein Problem, wenn man sich auch mal zwanglos ohne einer gewissen Tiefe des Themas unterhält. Ein reiner OT-Bereich sollte es aber bitte nicht werden. Es muss ja - im speziellen in diesem Bereich des Forums - sich nicht immer alles um Kuba drehen. Anders gesagt kann geschrieben werden was man möchte. Ich bin aber recht froh, dass es gerade ein wenig ruhiger ist und keine Twitter Eskapaden zu verschieben sind.

Die Punkte verfallen automatisch: Genug Off-topic | 3 x Verwarnung = 1 Woche Urlaub nach drei Monaten. Der Punktestand ist automatisch an eine Aktion gekoppelt. Sprich 6 Punkte = 1 Woche Pause. Ich wollte keine Aktion bei drei Punkten, darum immer 2 Punkte und bei 6 Punkten ein Hauptgewinn.

Auch muss ich Dir recht geben, dass Du nicht weit drüber warst. Es ist aber kein einfaches, alle mit unterschiedliche sprachlichen Abweichungen gleich zu behandeln, dabei nicht zu "streng" zu sein und doch dazu aufzufordern beim Thema zu bleiben. Leider lässt es sich nicht vermeiden, dass der eine oder andere einmal wegen mehr oder wegen weniger verwarnt wird. Es nicht persönlich gemeint, sondern dient dem Zweck des Kubaforums.

Nach dem Verschieben der - nicht in den Thread passenden - Beiträge, war dieser einfach wieder leserlich und wertvoll. Ich mag auch Eure eigentlich oft netten Abschweifungen gar nicht ändern oder verschieben. Leider finden diese dann aber schnell eitere Anhänger und diese dann nicht mehr zum Thema zurück. Die tollen Inhalte, welche aber viele hier veröffentlichen haben aber einfach Vorrang für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben