Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Nagelthread

ElHombreBlanco

Camaján
Registriert
5 März 2021
Beiträge
3.404
Punkte Reaktionen
2.485
Ort
Absurdistan
Meine Freundin tauscht wohl immer bei der gleichen vertrauenswürdigen Person. Als ich dort war, wurde sogar mal über dem ausgewiesenen "elTooque-Kurs" getauscht. Beim zweiten mal (bei fallenden Kursen) leicht darunter.

Im Bild sind 300 Euro bzw. 40500 Pesos

2022-05-17 19.44.05.jpg
 
Der Emoji galt eher als (traurige) Zustimmung, nicht gegen dich.
 
Ich dachte schon du verstehst keinen Spass mehr. Aber Nägel sind doch recht günstig und von guter Qualität in Santiago.
 
Aber Nägel sind doch recht günstig und von guter Qualität in Santiago.
Wir qualifizieren uns für einen eigenen Nagelthread. ;)

Zu besonderen Anlässen ist meine Freundin extra nach La Maya gefahren, um sich von ihrem favorisiertem Nageldesigner die Nägel machen zu lassen. Inzwischen, seit nem halben Jahr oder so, macht dieser jedoch in Miami bei den Exilados die Nägel.
 
auch Nägel....
 

Anhänge

  • nagel.png
    nagel.png
    328,4 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben