Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

  • Casa Particular Cuba

Nach Kuba zu Weihnachten und Sylvester

Betsy

Neuer Nutzer
Registriert
16 Sep. 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen.

Ich geh auch Ende Jahr auf Kuba also während Weihnachten und Silvester. Wisst ihr, ob es da Probleme gibt bezüglich freien Casas? Wir haben das letzte Mal nix vorgebucht und ich frage mich, ob wir das ohne Probleme auch wieder so machen können?

für tolle Tipps bezüglich Casa in Havanna oder Santiago bin ich auch dankbar...

Liebe Grüsse
Betsy
 
hallo zusammen.

für tolle Tipps bezüglich Casa in Havanna oder Santiago bin ich auch dankbar...

Liebe Grüsse
Betsy

Hallo Betsy

Dieses Haus kann ich dir herzlichst empfehlen: http://www.casa-particular-santiago.de/

Ich kann mir fast kein besseres Casa in Santiago vorstellen. Die Terrasse hat eine fantastische Aussicht auf das Meer und die Stadt. Es ist sehr zentral (ca. 30 Meter von Padre Pico Treppe) Das Haus ist wunderschön, das Essen ist super und Tania und Braulio sind ausserdem wunderbare Gastgeber. Sehr nett und sehr belesen! Kannst ja die Seite anschauen und dich selber überzeugen lassen.

LG

Driver
 
Zurück
Oben