1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Casa Particular Cuba

Nach Kuba zu Weihnachten und Sylvester

Dieses Thema im Forum "Casa Particular | Ferienwohnung" wurde erstellt von Betsy, 29 Sep. 2014.

  1. Betsy

    Betsy Neuer Nutzer

    3
    0
    0
    16 Sep. 2014
    hallo zusammen.

    Ich geh auch Ende Jahr auf Kuba also während Weihnachten und Silvester. Wisst ihr, ob es da Probleme gibt bezüglich freien Casas? Wir haben das letzte Mal nix vorgebucht und ich frage mich, ob wir das ohne Probleme auch wieder so machen können?

    für tolle Tipps bezüglich Casa in Havanna oder Santiago bin ich auch dankbar...

    Liebe Grüsse
    Betsy
     
  2. falko1602

    falko1602 Gesperrt

    1.507
    160
    63
    6 Okt. 2011
    Hallo, zwischen Weihnachten und Silvester ist hochsaison in Cuba.
    Da kann es eng werden....
    falko
     
  3. Driver

    Driver Moderator

    371
    83
    28
    27 Sep. 2014
    Hallo Betsy

    Dieses Haus kann ich dir herzlichst empfehlen: http://www.casa-particular-santiago.de/

    Ich kann mir fast kein besseres Casa in Santiago vorstellen. Die Terrasse hat eine fantastische Aussicht auf das Meer und die Stadt. Es ist sehr zentral (ca. 30 Meter von Padre Pico Treppe) Das Haus ist wunderschön, das Essen ist super und Tania und Braulio sind ausserdem wunderbare Gastgeber. Sehr nett und sehr belesen! Kannst ja die Seite anschauen und dich selber überzeugen lassen.

    LG

    Driver
     

Diese Seite empfehlen