nach Kuba telefonieren

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Zita, 25 Juni 2012.

  1. Zita

    Zita Moderatorin

    403
    113
    0
    28 Dez. 2011
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    wie hier schon in einigen Beiträgen erläutert ist telefonieren nach Kuba sehr teuer. Es gibt einige Möglichkeiten, wie Calling-Cards, Call-By-Call-Nummern oder andere Anbieter. Hier im Forum wurde in diesem Zusammenhang schon der Anbieter Rebtel vorgestellt. Ich habe jetzt einen anderen Anbieter mit ähnlichem Konzept gefunden. Mit dem Anbieter Telmy kann man für ca. 65 Cent ins Mobilfunknetz von Kuba telefonieren. Besonders praktisch hierbei ist, dass es fürs Handy eine App gibt und man so auch vom eigenen Handy zum gleichen Preis anrufen kann. Man erstellt sich auf der Internetseite ein Konto und kann dort ein Guthaben aufladen, was dann abtelefoniert werden kann. Hat also eine gute Kostenkontrolle. Könnt euch ja einfach selbst ein Bild unter www.telmy.com machen.
    Ich hoffe es hilft vielleicht einigen von euch weiter :)
     

Diese Seite empfehlen